29.09.14 16:31 Uhr
 426
 

Neue Freundin von Robert Pattinson auf Twitter rassistisch beleidigt

Die Sängerin FKA Twigs ist die neue Freundin von Schauspielerin Robert Pattinson und wird seit dem Bekanntwerden der Tatsache auf Twitter angefeindet.

Die rassistischen Kommentare über die 26-Jährige waren heftig, zum Beispiel: "Du siehst aus wie ein Affe. Ich kann nicht glauben, dass Rob dich geküsst hat".

Die Sängerin zeigte sich "angewidert" von den Kommentaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Freundin, Robert Pattinson
Quelle: musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 16:35 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist die neue Freundin von Schauspielerin Robert Pattinson

Fehler bitte korrigieren !!!
Kommentar ansehen
29.09.2014 16:51 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Darf man jetzt nicht mal mehr das völlig belanglose Schimpfwort Affe sagen
Wenn mich einer Affe nennt dann trifft das sicherlich zu ,aber bin ich dann das Opfer von Rassismus??
Es gibt nette Affen ,dicke und dünne Affen ,Affen auf den Bäumen oder dem Grill ,nur eines sind sie nicht ein Beispiel für Rassismus.
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:31 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@architeutes

mach dich bitte nicht lächerlich. es ist ein himmelweiter unterschied ob du jemandem sagst er sei ein affe oder ob du einer schwarzen oder mental / physisch behinderten person sagst sie sähe aus wie ein affe.

[ nachträglich editiert von Destkal ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:59 Uhr von architeutes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Destkal
Also ist es ein Unterschied ob du einen Eurasier oder einen Afroamerikaner als Affe titulierst ??
Ich finde da eher deine Erklärung gewagt , einer Schwarzen oder Mental/Physisch Behinderten Person kann man das nicht sagen warum ??
Wenn du mich einen Esel nennst ist das bei einen Schwarzen schlimmer ??
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:13 Uhr von max.mustermann2014
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, das ist schlimmer, ist dann ja ein schwarzer Esel.
Und wir wissen doch, deutsche Esel sind grau. Also wenn ich in Spiegel guck, grau.

Und was ist das für ein Scheiss Name, ich glaubte bisher, nur Affen heißen so.

[ nachträglich editiert von max.mustermann2014 ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:44 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aufregung ist korrekt. Die Frau(?) ist hässlich genug, da muss man nicht auch noch rassistisch werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?