29.09.14 16:04 Uhr
 499
 

Graue Maus: George Clooneys Schwester hat wenig Ähnlichkeit mit dem Superstar

Am Wochenende heiratete Superstar George Clooney in Venedig und natürlich kam auch die Verwandtschaft zu der Feier.

Die Schwester Clooneys hat kaum Ähnlichkeit mit ihm, sie ist eher eine graue Maus.

Auch Johnny Depp kam in Begleitung seines Bruders, der ebenfalls wenig Ähnlichkeit mit dem Frauenschwarm hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar, Schwester, George Clooney, Ähnlichkeit
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 17:00 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und was soll an Clooney so toll sein? Sein dicke Brieftasche ist das "tollste" an ihm..
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:24 Uhr von nchcom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Würde auch Scheiße aussehen wenn sie wie Clooney aussehen würde
Kommentar ansehen
29.09.2014 18:13 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den einzig grauen den ich sehe, ist George Clooney
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:31 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Hund hat auch wenig Ähnlichkeiten mit meinem Papagei.

Wieso müssen Geschwister sich ähnlich sehen?

Mein Sohn und meine Tochter sehen auch nicht aus wie eineiige Zwillinge.
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf:
Dein Hund und dein Papagei sind Geschwister? Interessant, erzähle mehr über deine Genexperimente, hast du schon ein Patent angemeldet? Sorry, der musste sein... :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?