29.09.14 16:00 Uhr
 8.346
 

München: Unmoralischer Test erstaunt - Viele Männer zu Sex ohne Kondom bereit

Ein hübscher weiblicher Lockvogel und schon war es mit vielen Männern geschehen: Das Playmate Silvia Hauten sprach auf dem Münchner Oktoberfest Männer an, bot ihnen Sex ohne Gummi an.

Noch vor der Befragung hatte Silvia die feste Meinung, dass "der Test so enden wird, dass definitiv viele ohne Kondom mit mir schlafen würden."

Ihre direkten Einladungen auf der Theresienwiese zum ungeschützten Sex waren viele sofort erlegen. Die meisten Männer waren mit "Wir könnens auch ohne machen!" zum Stelldichein bereit. Am Testende hatte Silvia sogar probiert einen Mann mit nach Hause "abzuschleppen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, München, Test, Kondom, ohne
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 16:00 Uhr von LuckyBull
 
+18 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2014 16:08 Uhr von derNameIstProgramm
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Also, das Angebot von ihr ist aber so zu verstehen, dass sie auch bereit wäre es ohne Gummi zu machen. Ob die Männer das auch machen wollen, ist nicht erkennbar. Von einem "Ja, machen wir es ohne Gummi" lese ich hier nichts.

@LuckyBull
"... gibt es immer noch Männer, bei denen das Gehirn ganz nach unten abgerutscht ist."

Ich denke mal nach ein paar Liter Bier ist das Gehirn nicht nur abgerutscht, sondern einfach gerade nicht zu gebrauchen. Ich bezweifel mal, dass die meisten von denen überhaupt noch irgendwas geschafft hätten.


Zusammengefasst ziemlich genau das, was ich von einer Sendung wie taff erwarten würde.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 16:18 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, das ist halt das Problem wenn man nicht genug Blut für beide Enden hat.
Kommentar ansehen
29.09.2014 16:56 Uhr von amtrak
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bitte ?

Da wird ein hübsches ex-Playmate auf die Wiesn geschickt,die sich sturzbetrunkenen Männern eindeutig anbietet und dann sind die Macher überrascht,dass die Männer auf ein Kondom verzichten würden ?
Skandal !
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:40 Uhr von Hallominator
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Nur weil sie gut aussieht, muss sie nicht zwangsweise Aids haben und alle anstecken. Aber spätestens nach n paar Bierchen würde ich wohl auch...
Und wenns sogar ein Bier zu viel war, dann würde ich es auch mit Frauen machen, die mir vorher ankündigen, dass sie Aids haben. Und warum? Wegen dem Alk!

Also gut aufpassen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:55 Uhr von el_vizz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein schönes Plädoyer für viel mehr Aufklärung in Schulen.

Alkoholkonsum als Ausrede finde ich recht billig, und das nicht nur beim Fremdenverkehr. Das spricht eher für Unreife und Charakterlosigkeit.
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:00 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sollen sie den Test noch einmal mit einer nicht attraktiven Frau machen und das Ergebnis sieht schon wieder ganz anders aus-
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:06 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ 2. Absatz: Sind das ihre Erfahrungswerte?
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:08 Uhr von Knutscher
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wird bei sowas immer nur über Männer gesprochen ?!?!?
Es kann doch keiner so naive sein zu glauben, das Frauen anders wären !??
Kommentar ansehen
29.09.2014 22:29 Uhr von fox.news
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wieso eigentlich "sogar ohne Gummi"? die meisten Männer bevorzugen es doch eher "ohne"?!



@ Knutscher
ich glaube schon, daß es bei Frauen andere Ergebnisse gibt. weil es einfach mit der gesellschaftlichen Erwartungshaltung zu tun hat. Frauen gelten ja als "leicht zu haben" oder als "Schlampe" wenn sie sich auf so etwas einlassen würden.

soll heißen: unter vier Augen hätten sicherlich einige Lust dazu aber so öffentlich wie es in diesem Fall gefragt wurde dürfte die Anzahl tatsächlich weitaus geringer sein als bei Männern.
Kommentar ansehen
29.09.2014 22:32 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Knutscher

Recht haste - aber prozentual werden es doch deutlich mehr Männer als Frauen sein, die auf sowas anspringen. :-)
Mach den Test mal in ner Disco - ich wette meine Aussage bestätigt sich.
Kommentar ansehen
29.09.2014 23:23 Uhr von c0rE
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sexistische kackscheiße
Kommentar ansehen
30.09.2014 00:12 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie notgeil muss man denn sein? Die Krankheiten sind ja fast noch das geringste Problem, man stelle sich vor sie wird einfach mal schwanger. Dann kann man sich direkt einen Strick kaufen bei der aktuellen Rechtslage.

Die einzige mit der ich es ohne gummi machen würde wäre meine Ehefrau. Pille hin oder her, da vertrete ich den gleichen Standpunkt wie bei NoScript: ´Ohne´ ist zwar einfacher aber ´mit´ werde ich nie bereuen.
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:51 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@el_vizz

Alkoholkonsum ist keine Ausrede, aber eine Begründung ;)

Und zur News, ja sehr überraschend. Eine hybsche Frau, Ex-Playmate, geht auf die Wiesn und oh wunder, alle würden sie knallen wollen, auch ohne Kondom.

Total überraschend. Ich meine, es gibt auch Männer die Prostituierten noch extra Geld geben um da ohne Gummi reinzudürfen.
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:12 Uhr von Maestro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menschen saufen und rauchen auch obwohl viele davon Krank werden und sterben wo ist das Problem??
Jeder muss es für sich abklären was er in sein Leben macht
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:11 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir alle definieren uns doch als Intelligentes Tier oder?
Es wird nur eben vergessen, daß wir dennoch ein Tier bleiben, auch wenn wir noch so intelligent sind. Dieses Tier in uns hat nun mal das Ziel der Arterhaltung und Vermehrung in seinen Genen verankert und ein Gummi würde diesem Ziel ja immer im Weg sein.
Folglich ist es doch klar, daß viele Männer dazu bereit sind es ohne zu tun, wenn ihre Grundprogrammierung sie dazu veranlaßt eben sich zu vermehren. Die Gefahr einer Ansteckung wird dabei ausgeblendet.

Die sehr begehrenswerte Frau, die hier mit den Männern spielte, nutzte ja sogar aus, daß sie auf einem derartigen Fest alle eine etwas geringere Hemmschwellen haben, weil sie dort im allgemeinen angeheitert sind.

[ nachträglich editiert von AMB ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 21:33 Uhr von mia_wurscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint wohl eher die Regel zu sein. Zumindest habe ich das die letzten Jahre auch im Freundeskreis oft mitbekommen, dass so einige Männer solch ein Risiko eingehen - und sich natürlich hinterher über Hepatitis A-Z, HIV und sonstigen Infektionskrankheiten wundern.
Kommentar ansehen
01.10.2014 01:30 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele osteurpäische Nutten bieten für einen "Zehner" mehr Sex ohne Gummi an.
Kommentar ansehen
01.10.2014 03:14 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viele Bayern Nachrichten, was einen sehr derben Nachgeschmack hat!

Propaganda, Selbstinszenierung und Faschismus sind die Stichworte!
Kommentar ansehen
02.10.2014 10:57 Uhr von erdengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssiger Test, die Zahl der jährlichen Neuinfizierter mit HIV oder beliebiger Geschlechtskrankheit reicht aus um zu wissen das es genug Deppen gibt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?