29.09.14 15:38 Uhr
 227
 

Jane Fonda erfuhr zufällig, dass ihre Mutter vergewaltigt wurde

Die Schauspielerin Jane Fonda musste erst vor Kurzem und zufällig erfahren, dass ihre Mutter vergewaltigt wurde.

Ihre Mutter wurde mit nur acht Jahren sexuell missbraucht und hat sich später das Leben genommen. Für die Oscar-Preisträgerin war diese Offenbarung auch eine Erkenntnis, die ihr eigenes Leben veränderte.

Alles hätte nun Sinn ergeben: "Ich wusste den Grund für all die Promiskuität, die endlosen Schönheitsoperationen, die Schuld, die Unfähigkeit zur Liebe oder zur Intimität, und ich war in der Lage, ihr zu vergeben und mir selbst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Vergewaltigung, Jane Fonda
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 15:40 Uhr von eeyorE2710
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warte mit wie vielen Jahren hat sie dann das Kind bekommen??? Mit 7 oder was????

....
Bescheuert geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?