29.09.14 15:39 Uhr
 113
 

Wird Rihanna das nächste Bond-Girl?

Dass die Pop-Sängerin Rihanna das nächste Bond-Girl wird, ist Meldungen der Zeitung "The Sunday Mirror" zufolge sehr wahrscheinlich. Die Sängerin wurde bereits hinsichtlich dieser Rolle von einem Produzenten befragt, ob sie dazu bereit sei.

Wie ein Insider berichtete, hatte die 26-Jährige bei dieser Anfrage gar nicht lange gezögert. Ein langes Nachdenken war nicht notwendig, erzählte der Informant.

Weiter habe man ihre Äußerung danach so verstanden, dass sie ein "riesiger Bond-Fan" ist, und von der Idee in einem 007-Film mitzuspielen begeistert wäre. Nach Madonna in "Stirb ab einem anderen Tag" in 2002 wäre Rihanna die zweite in einer ähnlichen Doppelfunktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Girl, Bond-Girl
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 16:57 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann rennen Bondgirls den ganzen Film lang nackt rum?
Trotzdem, sie ist schön anzusehen.

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:35 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag die neuen bonds gar nicht, ich bin ein 78er jahre kind, den letzten neuen mit dem ich mich halbwegs abfinden konnte war pierce brosnan

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?