29.09.14 15:28 Uhr
 626
 

Türkei: Recep Tayyip Erdogan zieht in 1.000 Zimmer großen Präsidentenpalast

Der neu entstehende Präsidentenpalast in der Türkei wird eine ziemlich bombastische Residenz, wie Luftaufnahmen zeigen.

Der Palast, in den bald Recep Tayyip Erdogan ziehen wird, wird 1.000 Räume haben und 350 Millionen Dollar kosten.

Für den Bau gibt es nun massive Kritik, angeblich ist er gesetzeswidrig und es gab bereits Baustopps. Erdogan gibt sich unbeeindruckt: "Sollen sie doch versuchen, es abzureißen" und setzt hinzu: "Ich werde das Gebäude eröffnen, und ich werde da einziehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Recep Tayyip Erdogan, Erdogan, Zimmer, Palast
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 15:31 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann man ja nur hoffen daß er sich so geschickt anstellt wie Marcus in Indy3... der hat sich auch im eigenen Museum verlaufen. ;)
Kommentar ansehen
29.09.2014 15:35 Uhr von derstraubinger
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Nun hat er ja genug Platz für Flüchtlinge!! ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2014 15:52 Uhr von Raptor667
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
tja ein Diktator wohnt halt auch gerne angemessen. Wird Zeit das jemand mal diesen Spiiner ausser Landes schafft...
Kommentar ansehen
29.09.2014 16:01 Uhr von Raptor667
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Redman immerhin ist die Türkei in der Lage einen Flughafen fertig zu bauen hehe :D
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:00 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der mal was verlegt, in einem der Zimmer, das findet der doch nie wieder xD
Kommentar ansehen
30.09.2014 10:26 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Babo halt <3
Kommentar ansehen
30.09.2014 15:02 Uhr von Chromat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Entwurf von Albert Speer?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?