29.09.14 13:51 Uhr
 211
 

Sachsen-Anhalt: Wieder Probleme mit den E-Mails bei den Behörden

Die Behörden im Bundesland Sachsen-Anhalt hatten am Wochenende wieder massive Probleme mit den E-Mails.

Die Polizei teilte mit, dass es am Samstag in einem zentralen Rechner zu Störungen gekommen sei. So kamen am Samstag bei der dpa E-Mails an, welche am Freitag verschickt wurden.

In den letzten Monaten hat es immer wieder Probleme mit dem Verschicken von E-Mails gegeben. Vor einem Jahr wurde das Landesportal sogar gehackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Probleme
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?