29.09.14 13:44 Uhr
 668
 

Weltrekord: Braut trägt 4.100 Meter langen Schleier

In China hat eine Braut einen Weltrekord gebrochen, denn ihr Schleier war der längste aller Zeiten.

Der Schleier war über 4.100 Meter lang und musste von vielen Helfern getragen werden.

Der Aufwand hat sich für die Braut jedoch gelohnt, denn der Rekordschleier soll für 51.000 Euro verkauft werden. Ob es bereits einen Käufer gibt, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meter, Weltrekord, Braut, Schleier, 100 Meter
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 14:00 Uhr von Leimy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm naja 12,44 € / Meter finde ich jetzt nicht allzu teuer. Die Kosten für die Herstellung waren mit Sicherheit höher.
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:04 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen, die Chinesen!
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:29 Uhr von majorpain
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und der Boden ist sauber :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?