29.09.14 12:22 Uhr
 181
 

Jennifer Lopez beschimpft Fahrer, der ihren Pick-up betrunken rammte

Der Wagen der Sängerin Jennifer Lopez wurde von einem Betrunkenen gerammt, was sie zu einer Beschimpfung des Fahrers veranlasste.

Im Internet gab die wütende Sängerin dies unter dem Hashtag "den Trottel beschimpft" bekannt.

Der Fahrer hatte Fahrerflucht begangen, konnte aber von der Polizei gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fahrer, Jennifer Lopez, betrunken
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 12:34 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja n Ding, hätte ja sonst auch niemand gemacht.
Kommentar ansehen
29.09.2014 15:28 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben wir nun endlich auch den Beweis. Auch Lopez hat menschliche Züge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?