29.09.14 12:10 Uhr
 13.634
 

Fans enttäuscht: Warum Helene Fischer nervt

In Frankfurt startete Helene Fischer ihre Farbenspiel-Tour. Doch blieb der Auftakt blass. Nur wenige Tanzeinlagen und alles wirkte aalglatt. Viele Fans waren enttäuscht.

Aber nicht nur der Konzertauftakt enttäuscht: Helene ist derzeit für diverse Firmen Werbeikone - und erntet dafür viel Kritik. Ihr VW-Spot löste einen regelrechten Shitstorm aus.

Helene macht Schlager im Popmusikpelz - viele neue Fans vor Ort haben mit Popmusik gerechnet - bekamen aber eher den Musikantenstadl serviert. Immerhin haben die Karten 80 Euro gekostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChrisD.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Enttäuschung, Helene Fischer
Quelle: hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 12:28 Uhr von PakToh
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Moment mal - wer ist so bescheuert und geht fr 80 Öcken zu nem Helene Fischer-Konzert ohne sich vorher zu informieren wer sie ist und welche Musik zu erwarten ist?
Wer den Namen kennt sollte wissen, dass sie Schlagersängerin ist und mit entsprechender Kost, wenn auch was aufgepeppt, rechnen.

Alle Anderen, die mit Popmusik gerechnet haben (obwohl Schlager an der Stelle auch "Populär" sein kann) ist entweder ein Idiot oder ein Vollidiot - darf sich jeder aussuchen, der ernsthaft überrascht war...

Und was die diversen "Shitstorms" angeht: Wat juckts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr Kratzt? - Die Zwangsgestörten, ähh ich meine Zwangsempärten kriegen sich auch wieder ein und werfen sich auf die nächste durchs Dorf getriebene Sau...

Ich bin kein Helene Fischer-Fan (Gott bewahre) aber ich weiss auch nicht was für ein Geschisse um sie gemacht wird - Wer zu Metallica geht erwartet auch nciht nur ruhige Balladen, nur weil sie einmal ein "Nothing else Matters" gemacht haben... - Oder dürfte sich auch wieder mit in obige beide Rubriken einreihen...
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:29 Uhr von TinFoilHead
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Warum Helene Fischer nervt

Schon mal die Mucke gehört???
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:46 Uhr von kingoftf
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld, wer sich solch eine Grütze anschaut


http://up.picr.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:52 Uhr von ur.ce
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich höre ihre Musik nicht aber die Frau ist echt hot, singen kann sie natürlich auch.
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:19 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tja dann verschwindet sie hoffentlich bald aus den medien
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:24 Uhr von Gorli
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Helene ist eigentlich so die typische Bierzeltsängerin. Auf dem Oktoberfest oder dem Nürnberger Volksfest würde die sich super machen.

Nur als popsängerin ist sie irgendwie schlecht x)
Kommentar ansehen
29.09.2014 15:18 Uhr von ghostinside
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Warum Helene Fischer nervt" Meinung!
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:02 Uhr von Maedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Heute bist Du Hipster, morgen bist du Popstar, übermorgen Opfer, isso!"
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:17 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Fans enttäuscht"

wie dieser eine Spinner wo Frau Fischer verklagen will/hat, weil sie angeblich körperlich eingeschränkte Menschen ausgelacht haben soll.. ohje..
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:22 Uhr von Hallominator
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Helene Fischer hat nie behauptet, Popmusik zu machen. Sie erzählt doch ständig von Volksmusik, ist ständig auf volksmusikalischen Events zu Gast etc.
Wer dann noch 80€ ausgibt und nicht rafft, dass es keine Pop-Veranstaltung wird, der hat es einfach nicht anders verdient.

Das dann allerdings mit ihren Werbeaktionen für ne News in einen Topf zu schmeißen, ist auch noch relativ armselig.
Ich halte von ihren Werbungen auch nicht viel, aber das mit der Musikrichtung ihrer Konzerte ist nicht ihre Schuld, wenn die Fans zu dämlich sind.
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:51 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bringt doch das wichtigste dieser welt.geld!und einen silbernen freund noch dazu.............
Kommentar ansehen
29.09.2014 18:29 Uhr von Saufhaufen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und sie hasst "behinderte" und "alte" menschen

just saying
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:07 Uhr von panalepsis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Damals hat die Jugend ihre Eltern damit geschockt, Nirvana und Rage against the Machine zu hören... heute sind beide Parteien geschockt, dass sie die selben Konzerte besuchen.

Was ist nur mit der Jugend passiert? :D
Kommentar ansehen
30.09.2014 05:13 Uhr von NordPoeler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine nette Masturbationsvorlage in heisser Fetischkleidung - mehr nicht.... aber dafür 80 Geld ausgeben?!?
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:29 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nicht HINGEHEN tifft solche Stars sehr viel mehr als das sinnfreie Gemecker der Fans!!!
Kommentar ansehen
01.10.2014 01:59 Uhr von Scorp999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch auf ?
Nur weil sie nicht mit ihren Titten ins Publikum wedelt, wie die anderen singenden Schlampen ?
Wenn ihr so etwas sehen wollt, kauft euch doch lieber einen Porno.
Kommentar ansehen
01.10.2014 08:42 Uhr von Monika3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dummes Gewäsch von Leuten die keine Ahnung haben. Deutschland hat mit ihr endlich mal wieder eine perfekte Entertainerin die sich auch vor Bradwaygrößen nicht verstecken muß!
Kommentar ansehen
01.10.2014 09:10 Uhr von Trueman80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe garnicht was es da immer zu berichten gibt. Helene F. hier, Helene F. da. Ständig kommt irgendeine Möchtegernnews zu dieser..ja, was überhaupt? Musste erstmal in Erfahrung bringen, das sie singt. Weils mir sowas von Sch***egal ist. Aber in den Medien wird so getan, als wäre sie ein Promi ^^, der irgendwen interessiert. Ich denke nicht.
Kommentar ansehen
04.10.2014 05:03 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...."und alles wirkte aalglatt"....

Ach wirklich? Ich denke dieser Mix aus Volksmusik, Schmalz und Sex ist genau das. Aalglatt. Sozusagen der romantische Groschenroman als Audiodatei.

Nicht immer, aber von Zeit zu Zeit, geniesse ich "Rage against the Machine". Ich denke, die sollten mal als "Vorband" bei Helene auftreten, um ihre durchgeknallten Fans zu erden.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?