29.09.14 12:08 Uhr
 6.805
 

Tod einer Serienfigur bei den "Simpsons": Es ist nicht Krusty der Clown (Spoiler)

Der "Simpsons"-Produzent Al Jean hatte angekündigt, dass eine wichtige Figur der Fernsehserie sterben werde und die Gerüchte verdichteten sich, dass es sich dabei um Krusty, den Clown, handeln würde (ShortNews berichtete).

Doch nun ist die betreffende Episode ausgestrahlt worden und die Figur, die stirbt, ist Krustys Vater: Rabbi Hyman Krustofski.

Eine tragende Rolle hat diese Figur nicht, so dass Fans ein wenig verärgert auf die großen Ankündigungen des Produzenten reagierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Es, Clown, Spoiler
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 12:13 Uhr von blade31
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Der taucht doch nur in einer Folge auf...
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:36 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:49 Uhr von ur.ce
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Ich möchte die Amis nicht verherrlichen aber die wissen wirklich wie man Filme oder Serien macht. Im gegensatz zu anderen Ländern, wie Deutschland oder Türkei. Ich meine die wissen einfach nicht wie man Filme oder Serien macht. Seht euch die ganzen hirnverbrannten Soaps doch an, echt zum kotzen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:51 Uhr von BastianSander
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
welche grosse ankündigung??? es wurde angekündigt, dass jemand stirbt, welcher schon mind. 2mal vorgekommen ist.
und die macher von simpsons haben das erreicht was sie wollten --> werbung!!!
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:52 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse.. was erwartet ihr denn? Dass Homer & Co. sterben? Dann gibts wieder das große Heulen...
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:59 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Folge war eher so... EH!
Viel erwähnenswerter war einer der besten, weil bizarrsten Couch Gags aller Zeiten, wenn auch für Don Hertzfeldt verdächtig unblutig :)

SAMPSAN
HAIL TO THE
LORD OF THE
DARK MOONS
Kommentar ansehen
29.09.2014 13:06 Uhr von ghostinside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste an der Folge war der Couchgag. Die Folge war wirklich lahm. BTW: Wenn man schon ne Spoilerwarnung im Titel hat, dann sollten man auch komplett spoilerfreie Titel nutzen. Auch negierte Spoiler sind Spoiler...
Kommentar ansehen
29.09.2014 13:24 Uhr von ms1889
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmm, ich mag die simsons...aber trotzdem ist das keine news wert.

minus für den schreiber, da er den sin von nachrichten nicht verstanden hat.
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:14 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Schnulli007 warum so aggro? Wirst du gezwungen das zu gucken? Schau es einfach nicht an und lass den Leuten ihren spass daran. Meine fresse hauptsache was zu meckern. Such dir mal ein Leben du scheiss Affe.
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:30 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, wichtige Figur... Die Simpsons serbeln ab und haben an charmanter Qualität eingebüsst...
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:37 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür war die Family Guy Crossover Folge episch ... v.a. die Carwash Szene :D
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:42 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Brain.exe - gut gebrüllt. Aber brüll auch mal wenn andere Serien oder Soaps oder Dokusoaps oder RTL oder Vox oder oder oder verbal angegangen wird.
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:58 Uhr von llo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch viele Charaktere von früher, die einfach ohne Ankündigung aus der Serie verschwunden sind. Aber da stirbt jetzt eine Nebenperson die 1-2x vorgekommen ist und alle drehen durch
Kommentar ansehen
29.09.2014 16:22 Uhr von Truth-Hahn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Simpsons sind doch schon seit 12 Jahren tot.
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:11 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Brain.exe :
Genau Du bist der Prototyp eines typischen Fans dieser primitiven Serie.
Danke für Deine Offenbarung, Du Unter-Null.
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:15 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein "Rabbi" muss sterben? Das kann doch nicht gehen.. wo bleibt der Aufschrei vom Zentral Rat der J... ähm Empörten?
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:19 Uhr von Shalanor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och der war eigentlich in seinen wenigen Rollen die er hatte doch recht witzig. In den Comics kam er übrigens öfters vor
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:41 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einzige Sender der in DE Serien machen kann ist eigentlich nur RTL, aber die stampfen das viel zu schnell wieder ein.
Ja ich finde Cobra 11 auch gut, klar ist da nicht alles realistisch, aber mal was anderes.
Aber gab ja Lasko die Faust Gottes und einiges andere was nicht schlecht war.
Aber sonst kann man eigentlich Deutsche Serien fast vergessen. Sind die Amerikanischen wirklich schon die besten. Klar gibt auch da Mist.
Kommentar ansehen
29.09.2014 18:30 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch IMMER SO !

und war von anfang an klar das eine unbedeutende rolle sterben wird ._.
Kommentar ansehen
01.10.2014 00:25 Uhr von HerbertMittermayer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die neueste, erste Family Guy Folge aus der Staffel 13 ist wirklich mal wieder superlustig und geht ca. 45 Minuten.

Ich bin ein Hardcore FG Fan und mag Simpsons nicht so sehr, weil sie mir einfach zu harmlos sind. Die Folge ist für den Einstieg in den 13te Staffel wirklich mal wieder der Hammer.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben