29.09.14 10:36 Uhr
 236
 

Konstanz: Vater misshandelte jahrelang seine Kinder - nun beginnt der Prozess

In Konstanz hatte ein Vater zwischen 2008 und 2012 seine fünf Kinder und ein Pflegekind regelmäßig verprügelt und in die Zimmer gesperrt.

Zudem bekamen die Kinder manchmal nichts zu essen und zu trinken und durften die Toiletten nicht benutzen. Des weiteren mussten die Kinder Alkohol trinken und wurden gezwungen, Horror- und Pornofilme zu schauen.

Seine damalige Ehefrau wurde von ihm auch regelmäßig verprügelt. Dafür muss sich der Mann jetzt vor dem Landgericht Konstanz verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Vater, Konstanz
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 18:11 Uhr von huntingphil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich solche "Menschen" abgrundtief hasse und verabscheue. Solche Mistschweine gehören gefoltert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?