29.09.14 10:27 Uhr
 12.999
 

Vagina-Cover: "Tokio Hotel" scheitern mit Marketing-Schachzug zu neuer Single

Eigentlich sollte das Cover der neuen Single der zurückgekehrten Band "Tokio Hotel", "Love Who Loves You Back", ein Marketingschachzug sein. Auf dem Cover kann man ohne viel Fantasie eine Vagina erkennen.

"Bescheuert! Ich finde das Cover nur dämlich", so eine Leserin von Promiflash. 16,29 Prozent der Voting-Teilnehmer sahen das genauso. 36,64 Prozent fanden das Cover künstlerisch gelungen.

Der Großteil der Promiflash-Leser allerdings, immerhin 47,07 Prozent, interessiert sich überhaupt nicht für die Musik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Tokio Hotel, Marketing, Vagina
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 10:34 Uhr von Sarkast
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel interessiert mich nicht, aber eine PC-Maus mit einer Vagina zu vergleichen, ist schon lächerlich.
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:37 Uhr von TinFoilHead
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Vagina-Cover...

Der Großteil der Promiflash-Leser allerdings, immerhin 47,07 Prozent, interessiert sich überhaupt nicht für die Musik.

Macht nix, geht ja ums Cover....
Dieser eine, warme Spargeltarzan von denen ist doch Conchita Wursts Idol, oder?
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:45 Uhr von Schmollschwund
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Als ob die Jungs von TH wüsste wie eine Vagina aussieht. Das Cover funktioniert auch nur aus der Ferne. Wer näher dran geht, sieht sofort, dass es keine Vagina ist und hört ganz nebenbei, dass die Musik auch nix ist.
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:47 Uhr von LactoseIntoleranz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alleine das ihr gerade das ihr darüber berichtet, ist ihr marketing schachzug aufgegangen ;)
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:54 Uhr von TheRealDude
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist alt und geklaut.
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:54 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann sind die "Leser" von "Promiflash" repräsentativ für irgendwas?
Kommentar ansehen
29.09.2014 11:26 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...der zurückgekehrten Band..."

wie jetzt, sind sie nun nach deutschland zurück gekehrt?
Kommentar ansehen
29.09.2014 11:31 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich die Schwarzer schon zu Wort gemeldet und ihr Blabla von wegen Frauenrechten und sexuelle Ausbeutung der Frau und so beigesteuert?
Kommentar ansehen
29.09.2014 11:47 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst bei Promiflash hat es keinen interessiert aber zum Glück schleppt Borgir die scheiße dann hier noch an. Sie hätten auch ein Bild von Borgir als Cover nehmen können er wird auch ständig mit ner Fotze verwechselt.
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:22 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Momentan scheinen alle, die sonst nix drauf haben, zu versuchen, mittels ordinären Gehabes auf sich aufmerksam zu machen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:25 Uhr von KlötenInNöten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRealDude - der Meinung bin ich auch, ich bin der Überzeugung, das Bild schon vor gut ein oder zwei Jahren mal gesehen zu haben. Entweder ist aber deren PR-Apparat so gut, daß Google Image Search nur noch Treffer für diese "Band" ausliefert, oder ich hab mich mit dem Zeitraum geirrt, oder ich habe das Bild in anderer Form gesehen und das Cover ist ein Remake.
Kommentar ansehen
29.09.2014 13:25 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten
Das hier z.B. ist von 2011. Was anderes habe ich gerade auf die schnelle nicht gefunden.
https://www.youtube.com/...
Das Bild ist allerdings noch älter..
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:11 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer da eine Vagina (oder Vulva) erkennt der muss schon ziemlich notgeil sein doer er hat noch nie eine gesehen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:23 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wann gibts endlich eine funktion die schlecht bewertete news ausblended
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:42 Uhr von tom_bola
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRealDude

Gibt es schon mindestens seit 2008 bei demotivationalposters.org.

http://www.demotivationalposters.org/...
Kommentar ansehen
29.09.2014 14:52 Uhr von Bosshaft
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde das Cover gelungen! Mir gefällt es :)

Zur Musik kann ich nicht viel sagen, da ich kein Tokio Botel höre..... dafür mag ich Mösen ^^
Kommentar ansehen
29.09.2014 15:57 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bescheuert! Ich finde den Autor dieser News einfach nur besch...eiden" so ein Leser von Shortnews.

Ich haette es schon beim miesen Titel wissen muessen. Und jetzt mal unter uns Pastorentoechtern... Woher weisst Du denn wie eine Vagina aussieht? ;)

[ nachträglich editiert von MattMonroe ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:55 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ran,nicht schwul nur anders.......
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:08 Uhr von max.mustermann2014
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News interessiert mich nicht, aber:
Ich liebe diese Kommentare, herrlich, wieder viel gelacht heut Abend. Danke an alle
Kommentar ansehen
29.09.2014 22:26 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem ist die "News" sogar falsch widergegeben.

denn es laut dieser Promiflash Umfrage (lol) gibt es mehr Leute, die das Cover für gelungen halten als welche, die es nicht mögen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 23:31 Uhr von mort76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...also, mir gefällt das Cover auch...das hätte ich denen nicht zugetraut.
Ich finde, die Jungs haben eine Chance verdient, da muß man jetzt nicht reflexhaft lästern, nur, weils eben Tokio Hotel ist, und "die darf man ja nicht gut finden"...
Kommentar ansehen
30.09.2014 05:52 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jean-Luc: Diese Leser sind genau so repräsentativ, wie die Leser auf dieser Seite hier! Was soll dieses ständige Geblöke?

Deine kindischen Kommentare passen so gar nicht zu Deinem Nick...
Kommentar ansehen
30.09.2014 05:57 Uhr von HNIC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Davon mal abgesehen ob ich die Musik mag oder nicht.
Wenn 36,64% als gelungen und 16,29% es als gescheitert ansehen, dann verstehe ich den Sinn dieser News nicht.
Kommentar ansehen
01.10.2014 00:21 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, das Tokio Hotel genug Geld gespart hat.

Sie werden ihren Erfolg von damals, mit all der Hysterie, garantiert nicht wiederholen. Sie waren zwar kein One-Hit-Wonder, aber die Spezialisierung auf feuchte Teenie Schlüpfer werden sie wahrscheinlich nicht mehr los.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben