29.09.14 10:16 Uhr
 444
 

USA: Individuelle Gartenzwerge - Metal-Gartenzwerge im Angebot

Der junge US-Amerikaner Ian Griffiths sammelt nun schon seit einigen Jahren Gartenzwerge. Allerdings störten ihn die immer gleichen Motive und Bemalungen der Zwerge. Deshalb hat er sich nun beschlossen, individuelle Bemalungen anzubieten.

So habe er mit zwölf Jahren angefangen, Zwerge zu sammeln. Nun sei er 28 Jahre alt und würde seit etwa einem Jahr selbst Gartenzwerge bemalen.

Die Gartenzwerge werden allerdings nur nach Australien, Großbritannien, Kanada und in den USA verkauft.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Angebot, Metal
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 11:03 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut neue und wahnsinnig kreative Idee!

China...Sack Reis...
Kommentar ansehen
29.09.2014 11:59 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was gibt es wohl noch nicht auf der Welt, was es nicht schon gibt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?