29.09.14 10:14 Uhr
 581
 

"Metallica": Todestag von Cliff Burton jährt sich zum 28. Mal

Der einstige Bassist der Metal-Giganten "Metallica", Cliff Burton, ist am 27. September 1986 bei einem Busunglück gestorben.

Die Internetseite metalhammer.de hat nun zum 28. Todestag des Musikers einige denkwürdige Videos mit Cliff Burton zusammengestellt.

Unter anderem ist ein Video dabei, bei dem Cliff Burton zusammen mit dem ebenfalls ehemaligen "Metallica"-Mitglied Dave Mustain, James Hetfield und Lars Ulrich den Song "Whiplash" spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Metallica, Todestag, Bassist
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen
Meerbusch: Schamverletzer an Badebereich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 11:08 Uhr von Shifter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
die band kann ihn ja verklagen, ist das einzige was sie wirklich gut können
Kommentar ansehen
29.09.2014 11:29 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
shifter! bescheuert oder wie? geh lieber weiter cro oder heino hören
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:19 Uhr von Schlauschnacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war damals noch in der Ausbildung und habe die Nachricht von dem Unfall und seinem Tod im Radio gehört. Zu der Zeit war Metallica der Hammer. Fast 30 Jahre her, wo ist bloß die Zeit geblieben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Scharfe USA-Kritik durch Sigmar Gabriel
Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?