28.09.14 19:19 Uhr
 3.841
 

Im WM-Endspiel verletzter Christoph Kramer von FC Bayern-Stars im ZDF veräppelt

Bei der gestrigen ZDF-Sendung gelang es drei FC Bayern-Stars Sportstudiogast Christoph Kramer ins Bockshorn zu jagen. Sein Black-out, den er während des Endspiels gegen Argentinien gegen Ezequiel Garay erlitt, schmückten die Bayern-Stars nun in perfekter Ironie aus.

Kramer nahm die Frotzeleien lässig hin, als Kapitän Lahm erzählte, dass er ihm die Kapitänsbinde abreißen wollte; Thomas Müller fügte hinzu, dass ihn Kramer mit Gerd ansprach; Manuel Neuer setzte noch drauf, dass er ihn bat, "ey, Manu lass mich ins Tor".

Dass Kramer wirklich einen Aussetzer nach dem Kopfstoß hatte, war mit der Frage an den Schiedsrichter bekannt geworden. Der erzählte, dass ihn Kramer fragte, ob dies wirklich das WM-Finale sei. Christoph bestätigte, dass ihm nach dem Kopfstoß bis zu seiner Auswechslung jegliche Erinnerung fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, ZDF, Scherz, Endspiel, Christoph Kramer, Bayern-Stars
Quelle: tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 20:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bei der "einen" Sendung...nicht irgendeine.DIE Sendung
Kommentar ansehen
28.09.2014 20:40 Uhr von Leif-Erikson
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Borgir, wovon sprichst du?
Kommentar ansehen
28.09.2014 23:00 Uhr von fox.news
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens krass, daß er in dem Zustand überhaupt weiterspielen durfte. in vielen anderen Sportarten und -ligen, z.b. in der NFL, wäre dies mit der Rücksichtnahme auf eine Gehirnerschütterung gar nicht möglich gewesen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 02:11 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fox.news,
genau das soll mit einer neuen 3-Minuten-Beobachtungspause in solchen Fällen ja nun verbessert werden...ich kann mich auch nicht daran erinnern, sowas schonmal auf dem Platz gesehen zu haben.
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:33 Uhr von GottesBote
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gott im Himmel, geht es nur mir so oder könntet ihr auch kotzen wenn ihr diesen selbstdarstellerischen, völlig humorfreien und arroganten Müller seht?

Irgendjemand muss ihm endlich sagen dass er NICHT Jerry Lewis ist!
Kommentar ansehen
01.10.2014 19:54 Uhr von ch3cooh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, warum versteht hier keiner den ersten Kommentar?!
Der Verfasser schreibt "bei der gestrigen ZDF Sendung", ohne diese konkret zu benennen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?