28.09.14 18:02 Uhr
 414
 

Berlin: Staatssekretär Bernd Krömer bricht beim Marathon zusammen

Beim traditionellen Berliner Marathon ist der Staatssekretär der Innenverwaltung, Bernd Krömer, zusammengebrochen. Der CDU-Politiker kollabierte kurz vor dem Zieleinlauf.

Die Berliner Innenverwaltung bestätigte unterdessen den Vorfall. Es habe sich "bei einer privaten sportlichen Betätigung ein gesundheitlichen Zwischenfall" ereignet.

Über den Gesundheitszustand von Bernd Krömer, der in eine Klinik eingeliefert wurde, gibt es momentan keine aktuellen Hinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Marathon, Zusammenbruch, Staatssekretär
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 18:26 Uhr von Phyra
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@monsunkatze
immerhin kann er treppensteigen ohne ausser atem zu sein, da wirst du neidisch richtig? ;)
Kommentar ansehen
28.09.2014 18:45 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum gibts eigentlich keinen traditionellen Volksvertreter/innen Marathonlauf?
Kommentar ansehen
28.09.2014 18:57 Uhr von KenanKilliad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bibblo,
Warum gibts eigentlich keinen traditionellen Volksvertreter/innen Marathonlauf?

Denn gibt es, jedes Jahr 2 x im Bundestag, hinein bei den Abstimmungen zur Diätenerhöhung, und hinaus bei Ferienbeginn.

;-7
Kommentar ansehen
28.09.2014 19:11 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er kollidierte mit einem Einlauf?
Kommentar ansehen
28.09.2014 19:21 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, ist er vorher mit einem anderen Läufer kollabiert, bevor er kollidierte? Oh Mann, diese Scheiß-Fremdwörter, es klingt aber so klug!
Kommentar ansehen
29.09.2014 08:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Biblio, weil wir es noch nicht geschafft haben, unsere Mistgabeln zu schärfen. Und ohne die laufen unsere Volksvertreter so schlecht... ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?