28.09.14 17:13 Uhr
 4.544
 

Vada Müller: Diese 20-Jährige ist nun "Miss Meerjungfrau" Deutschland

Die hübsche Vada Müller aus Bayern hat geschafft, wovon einige junge Frauen träumen. Sie wurde zur Meerjungfrau Deutschlands gewählt.

Die Wahl zur "Miss Mermaid Germany" fand im baden-württembergischen Schorndorf statt.

Nun kann die 20-Jährige an einem Modelcamp auf Mallorca und Fotoshootings teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Miss, Müller, Meerjungfrau
Quelle: idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 19:03 Uhr von Daffney
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ne Wichse, ähm ne Nixe. Zumindest für Männer.
Kommentar ansehen
28.09.2014 19:57 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Hätte noch ne Miss "Mein Penis" zu vergeben. Gewinnerin darf sich ein Jahr an "ihm" auslassen...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 20:42 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Miss Mermaid Germany"

Fräulein Meerjungfrau Deutschland

immer dieser englisch-wahn;)
Kommentar ansehen
28.09.2014 23:26 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und, hat die nun Schuppen und kann 30 Minuten unter Wasser bleiben, wurde das getestet?
Kommentar ansehen
29.09.2014 05:10 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese immer Jungfrau.

Wie war das mit der Salami und dem Hausflur?
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:27 Uhr von Klaus_Schuppenpetter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meerjungfrau... kann ja jeder behaupten.

Ich wäre für einen Test.
1. Tauchfähig bis 30m
2. Wasserfest.
3. Jungfrau.
4. Riecht nach Fisch.

Wenn sie diese Bedingungen erfüllt, ist sie eine Meerjungfrau.

[ nachträglich editiert von Klaus_Schuppenpetter ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:03 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die hübsche Vada Müller aus Bayern hat geschafft"

Ich habs echt versucht, aber weder hier noch auf der Seite der Quelle habe ich niemand hübsches gefunden. Ich denke die News ist eine Ente.

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:44 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über die quelle hat noch keiner gelästert ....

hier wird offenbar alles ohne check zugelassen !?

ich sag nur: Fehler 404

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben