28.09.14 11:29 Uhr
 2.707
 

So sieht die Kreuzung zwischen einem Lamborghini und einen Hot Rod aus

Ein Lamborghini ist ein Fahrzeug, nach dem sich die Leute umdrehen. Ähnlich ist es aber auch, wenn der Fahrer einen Hot Rod unter sich hat.

Zwei Designer, beide Fans von Lamborghini und Hot Rod, hatten nun die Idee, ganz einfach beide Fahrzeug-Gattungen zu kreuzen und zu einem Hingucker zu vereinen.

Heraus kam ein Gefährt, das man durchaus als einen Lambo-Rod bezeichnen kann. Wie der Wagen angetrieben werden soll, ist für die Designer eher Nebensache. Spannend bleibt auch, ob eine Hersteller dieses Monster für einen ausgefallenen Kunden anfertigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Kreuzung, Hot Rod
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 12:07 Uhr von wernesen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
geile schüssel
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:19 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit diesen Fenstern sieht man rein gar nichts.
Das Teil ist auch designmässig absoluter Schwachsinn.
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:34 Uhr von mannomann30
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch eine Kanone auf dem dach und man einen Lambo-rod-Tank
Kommentar ansehen
28.09.2014 19:16 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde gut in eine moderne Interpretation eines Endzeitfilms passen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 02:44 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Halma,
das ist doch der Witz bei HotRods: man versucht, etwas ungewöhnliches zu erschaffen...der 10.000stes Model T-HotRod wäre nicht besonders erwähnenswert.
Kommentar ansehen
29.09.2014 12:24 Uhr von Rollenspieler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat hier noch einer an Tim Taylor denken müssen? (MEHR POWER!)
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:07 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht der kake aus, hast du den selbst gemacht leerpe?
Kommentar ansehen
30.09.2014 07:31 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere
Alter.. was schreibst du hier denn für einen kranken scheiss zusammen?
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:06 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse sieht das scheiße aus. Ich gehe mal davon aus daß diese "Designer" arbeitslos sind?
Wenn ich an moderne Hot Rods denke muß ich immer an den Plymouth Prowler denken. Wäre toll wenn sie von dem mal eine modernisierte Version basteln würden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?