28.09.14 11:16 Uhr
 370
 

Berlin: Trinkgelage endet für einen Mann tödlich - Er wurde umgebracht

In einer Wohnung in Berlin-Tempelhof hatten fünf Männer ein Saufgelage veranstaltet. Dabei wurde ein Mann von den anderen getötet.

Anscheinend kam es zu einem Streit, bei dem das Opfer geschlagen wurde. Dann kümmerte sich keiner mehr um den Verletzten. Einer der Männer alarmierte dann die Polizei.

Als die Rettung eintraf, war der 42-Jährige schon tot. Die vier Männer wurden verhaftet und eine Mordkommission wurde eingerichtet. Woran das Opfer genau starb, soll eine Autopsie klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Trinkgelage
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 11:38 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Woran das Opfer genau starb, soll eine Autopsie klären.

Wenn man es genau nimmt:
Am Alkoholkonsum!
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:26 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Als die Rettung eintraf"

Autor, jetzt ist deine News wirklich nicht so lang, dass du an Buchstaben geizen musst. Du hättest nämlich richtigerweise schreiben können "Als die Rettungskräfte ...."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?