28.09.14 11:09 Uhr
 58
 

Hassel: 31-jähriger Mann kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Auf der Bundesstraße 3 in der Nähe von Hassel in Niedersachsen kam es am gestrigen Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 52-jähriger Mann verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Audi S4, kam von der Straße ab und raste in den Wald. Dort zerschellte der Audi S4 an einem Baum.

Der 31-jährige Beifahrer kam bei dem Crash ums Leben, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Unfallursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Verkehrsunfall
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Angreifer war Flüchtling
Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit um Polens Justizreform - EU-Kommission leitet Verfahren ein
US-Präsident Donald Trump legt Polizisten mehr Gewalt nah
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?