28.09.14 11:05 Uhr
 5.547
 

Promi-Boxen 2014: Melanie Müller verprügelt Jordan Carver

Beim gestrigen Promi-Boxen auf ProSieben ging es zwischen Melanie Müller und Jordan Carver ordentlich zur Sache.

Beide Frauen schenkten sich nichts. Deswegen war sogar Kommentator Frank Buschmann von den Beiden begeistert.

Am Ende war aber Melanie Müller doch besser in Form als ihre Kontrahentin, die nach der ersten Runde noch führte. Melanie Müller entschied Runde Zwei und Drei für sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Boxen, Melanie Müller, Jordan Carver
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 11:20 Uhr von matador11119
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Gestern in Bild: Qual der Wahl - So wird der TV-Super-Samstag:

- Promiboxen

- Helen Dorn (Krimiserie, ZDF)

- Musikantenstadl

- Supertalent

Und ich nur so: "SUPER-TV-ABEND"????
Ach du Scheiße, zum Glück habe ich Sky....

Beweis: http://www.bild.de/...

[ nachträglich editiert von matador11119 ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 12:43 Uhr von TeKILLA100101
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@matador11119

Das hier lief aber auch noch:

Sat 1: Drachenzähmen leicht gemacht
RTL 2: Rum Diary (immerhin ein Film mit Johnny Depp)
Vox: Auf der Jagd
Arte: Griff nach der Weltherrschaft, Doku über Magellan


Aber mit Sky gehts besser da haste recht, hab ich zum Glück auch ;)

Ich hab gestern einfach gar kein TV geguckt, sondern mit Freunden gegrillt, war ja nochmal schönes Wetter
Kommentar ansehen
28.09.2014 14:32 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101


Wer sich freiwillig Werbesendungen mit Spielfilmunterbrechungen auf RTL anguckt, kann das nur mit dem Zeug aus Deinem Nick schadlos überstehen

110 Minuten Spielfilmlänge plus 30 Minuten Werbung.
Und das für zum x-mal wiederholte Filme.
Nein Danke
Kommentar ansehen
28.09.2014 14:32 Uhr von ghostinside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Samstag Abend Fernsehen gucken...Mein Beileid...
Kommentar ansehen
28.09.2014 14:43 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verprügelt?
Die hingen sich doch die ganze Zeit nur gegenseitig in den Armen.

Und der Kommentator war begeistert?
Da habe ich aber anderes in Erinnerung.

10 Minuten lang hat ich´s drauf, danach hab ich vor lauter Fremdscham die Kiste wieder ausgeschmissen und mir am Laptop Chucky die Mörderpuppe reingezogen.

Im Nachhinein gesehen weiß ich nicht, was mich da mehr gegruselt hat.
Kommentar ansehen
28.09.2014 14:48 Uhr von matador11119
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"und was genau willst du mit deinem posting jetzt sagen."

Dass das für ein Super-TV-Abend scheiß TV-Programme sind. Oder etwa nicht?

"inwiefern steht das in verbindung mit der news?"

Äh, inwiefern steht dein Posting in Verbindung mit der News?

"möchtest du uns sagen, dass du keine freunde hast und deshalb samstag abend zu hause verbringen musst, wo du auf ein TV programm angewiesen bist? "

1. Habe ich Sky und wollte nur die TV-Angebote der privaten/öffentlichen Sender kritisieren.
2. Ich glaube kaum, dass jemand jeden Freitag und Samstag Abend das Haus verlässt, sondern manchmal auch mal einen gemütlichen Fernsehabend machen möchte, mit seiner Freundin oder mit Freunden z.B.. Manchmal hat man auch sehr viel am Freitag gemacht und möchte deshalb Samstags mal zuhause bleiben (so 2x im Monat ist wohl jeder Wochenendabend zuhause).

Aber du wirst ja gleich niveaulos und beleidigend, von daher wirst du auch wieder einen Grund finden, andere User zu beleidigen. Apropos, hast du dich nur deshalb eingeloggt, um mich zu beleidigen? Bemitleidenswert...

Schreib doch beim nächsten mal einen ordentlichen Kommentar, so wie thekilla oder ghostinside (wobei ich denke, dass auch er mal ab und zu Samstagabends zuhause bleibt und sich gemütlich einen Film ansieht.)

[ nachträglich editiert von matador11119 ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:58 Uhr von Fomas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag mal so: Es ist primitivste Unterhaltung, aber schade, dass ichs verpasst habe...^^
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:45 Uhr von dagi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja, da gabs auf die glocken !!!
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:50 Uhr von Bettman209
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso Video? Ich habe dann lieber eine Freundin vernascht :-D
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:50 Uhr von TorstB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promiboxen? Wer sind die beiden Damen eigentlich, die sich die Birne weghauen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?