28.09.14 10:19 Uhr
 14.001
 

Wütende Prominente: Verarbeitung des iPhone 6 verärgert den ersten Promi

In den letzten Tagen meldeten sich massenweise verärgerte Kunden, die das iPhone 6 gekauft haben und über verbogene Geräte klagten, nachdem sie das Smartphone in der Hosentasche getragen haben. Laut Apple würde das Problem jedoch überbewertet (ShortNews berichtete).

Der Frust über die miese Verarbeitung des Smartphones schlägt sich nun auch bei den ersten Promis nieder. TV-Moderatorin Sarah Kuttner beispielsweise ärgert sich so maßlos über die Qualität des Geräts, dass sie bereits nach wenigen Tagen bereut, ihr iPhone 5S für das iPhone 6 weggegeben zu haben.

Daher hat sie sich entschieden, nach nur kurzer Zeit das iPhone 6 wieder gegen das iPhone 5S zu tauschen. "Heute habe ich übrigens furchtbaren Stress gehabt, um mein neues hässliches iPhone 6 in ein schönes altes 5s zu tauschen. Down to Earth: ich", twitterte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPhone 6, Sarah Kuttner, Verarbeitung
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 10:36 Uhr von ar1234
 
+72 | -26
 
ANZEIGEN
Das kann doch nur ne Lüge sein, denn es sind ja gaannnz wenige betroffen und Apple macht keine Fehler und die Geräte sind ja sowieso ganz toll ;-)

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 10:37 Uhr von Nasa01
 
+49 | -22
 
ANZEIGEN
Nicht sehr logisch.
Da würde ich an ihrer Stelle Apple generell den Rücken kehren und lieber auf Samsung oder HTC umsteigen.
Mit mir würden die keine Kohle mehr verdienen.
Kommentar ansehen
28.09.2014 10:50 Uhr von Hoschi666
 
+56 | -25
 
ANZEIGEN
iPhone 6 - Die Technik von Vorgestern zum Preis von Heute. Ich weiss schon, warum ich bei Samsung bleibe...
Kommentar ansehen
28.09.2014 10:53 Uhr von stoske
 
+33 | -13
 
ANZEIGEN
Herrjeh, Crushial ist wieder voll in seinem Element.
Kommentar ansehen
28.09.2014 10:57 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Als "Promi" mus man halt "Hip" sein....
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:34 Uhr von blaupunkt123
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Oh dann wird Apple ja endlich reagieren müssen, wenn sich jetzt nicht nur "der kleine Mann", sondern jetzt auch die Promis beschweren....

Ich persönlich finde es einfach lustig, wie die Qualität von Iphone zu Iphone sinkt.
Und die Apple Fans jedesmal wieder rennen um ihre 700 Euro loszuwerden.
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:42 Uhr von moloche
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
aha..Prominente haben das jetzt auch herausgefunden, dann MUSS ja jetzt wirklich was dran sein. Prominente sind ja klüger und können das wesentlich besser beurteilen als der Normalo.
Kommentar ansehen
28.09.2014 12:03 Uhr von ar1234
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@moloche: Sicher sind Prominente keine besseren Leute, aber wenn sich viele Prominente beschweren kann Apple nicht mehr behaupten, dass es nur ganz wenige waren. Das klappt nur, wenn Normalbürger sich beschweren. Aus diesem Grunde ist diese Prominachricht im Bezug auf Apple tatsächlich doch mal interessant.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 12:04 Uhr von Knopperz
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Sie hat bestimmt die neue "Apple Wave" Funktion benutzt (nur für iOS8).
http://www.schleckysilberstein.com/...

iPhones kann man jetzt in der Microwelle aufladen ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2014 12:05 Uhr von elgladiac
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist wahrscheinlich so gewollt und Apple wird darauf ein Patent anmelden.

Das erste Klappbare Display.

Die Apple Jünger werden es lieben!!
Kommentar ansehen
28.09.2014 12:43 Uhr von T¡ppfehler
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Es wundert mich, dass es hier so viele Leute gibt, die dazu raten, lieber ein Samsung-Smartphone wegen der höheren Qualität zu nehmen.
Es gibt natürlich wirklich bessere / langlebigere Smartphones, aber die sind von anderen Herstellern.
Kommentar ansehen
28.09.2014 13:22 Uhr von kingoftf
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Das bend Video ist übrigens wahrscheinlich ein fake


forums.macrumors.com/showthread.php?t=1790152
Kommentar ansehen
28.09.2014 13:41 Uhr von NRG2002
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Hört mir auf mit dem Iphone so eine Scheiße.
Ich hatte lange Zeit eines und es war auch immer okay aber was da nun Apple abzieht ist einfach nur noch eine Sauerei NEIN DANKE das will und werd ich mir auch nie wieder antun. Ich habe mir ein Samsung S5 geholt und es ist besser und man bekommt was für seinen Preis geboten.

Also kann nur sagen Apple sollte man boykottieren

[ nachträglich editiert von NRG2002 ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 13:52 Uhr von advicer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Das muss so! Das ist die eingebaute Welle der Begeisterung!
Kommentar ansehen
28.09.2014 14:35 Uhr von kingoftf
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
NRG2002

ein Samsung S5 geholt und es ist besser und man bekommt was für seinen Preis geboten.


Ja, zum Beispiel eine Kamera, die bei Aufnahmen bei wenig Licht vollkommen versagt und eine Tonne Bloatware auch noch umsonst dazu und als Sahnehäubchen Touchwitz
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:00 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erst wird medial einfach überall die schlechte Verarbeitung breitgetreten und nun beschwert sich die Kuttner über was?
Über miese Verarbeitung.

Bitch please!
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:07 Uhr von Borgir
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Selbst schuld, wenn man für solchen Schrott, den es nun von Apple nicht erst seit heuer gibt, blind kauft weil man "in" sein will.
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Apple hat das geschickt aufgebaut, dass manche Leute glauben sie seien hipp weil sie Apple-Geräte nutzen. So geschickt, dass manche sich vollkommen übernommen haben, weil es die Geräte für low in einem 2-Jahresvertrag gibt. Natürlich mit hoher monatlicher Grundgebühr.

Ich kenne ein paar Leute die Firmen haben oder Geschäftsführer sind. Die laufen mit 0815-Handys rum, weil die niemandem etwas beweisen müssen - und vor allem gar keine Zeit für Apps und Spielereien haben.
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:32 Uhr von Bosshaft
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja, diese Promis .....
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:03 Uhr von salabimm
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Hoschi666
"iPhone 6 - Die Technik von Vorgestern zum Preis von Heute."

Jaja, die Geschichte von euch Android-Lemmingen ist ja nun längst widerlegt.

http://cl.ly/...
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:48 Uhr von NRG2002
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ kingoftf

Anscheinend hast du keine Ahnung von der Kamera des S5 aber kenne niemand der Probleme mit dieser hat. Ich nehme Super Bilder damit auf sage aber auch nicht das die Kamera des Iphones 6 Schlecht sei darum ging es in meinem Kommentar auch nicht. Sondern um Apple selbst.

[ nachträglich editiert von NRG2002 ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:55 Uhr von stacko
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
äääähm, wo hat sie gesagt dass die verabrietung schlecht ist, bzw sich ihres verbogen hat??

sie schrieb von einem hässlichen gerät, nicht defekt!

geschmack hat jeder einen anderen und ihr gefiel vlt einfach das alte besser weil es kleiner war oder oder oder...

hauptsache die samsung lemminge denken sich wieder irgendeinen schrott, der nirgendwo geschrieben wurde :D
ihr schreibt überhaupt NUR müll. andere werden nur schlecht gemacht. kommt mir manchmal so vor als ob es bei euch absolut nichts gibt, was euch an euren gefällt. ihr springt auf jeden scheiß auf. kümmert euch doch um eure geräte und erfreut euch dran, falls es geht.

viel spaß mit eurem android schrott. ich bleibe bei meinem alten nokia, würde aber eher apple als samsung kaufen!
Kommentar ansehen
28.09.2014 17:13 Uhr von Cheshire
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
interessant ist mal wieder daß hier das apple gebashe wieder los geht obwohl Sarah Kuttner gar nichts von verbiegen oder ähnlichem gesagt hat laut quelle... um genau zu sein war ihre einzige aussage "ich komme wohl in dieses alter, in dem dieser neumodische schnickschnack nichts mehr für mich ist."

ihr scheint es einfach nur nicht gefallen zu haben, es gibt keinerlei hinweise auf probleme oder gar verbogene geräte oder sonstwas bei ihr...
aber solange crushial den künstlich generierten shitstorm aufrecht hält muss man hier nichts besseres erwarten...
Kommentar ansehen
28.09.2014 17:35 Uhr von Nofredede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind ja Schicksale. Warum muss immer alles neu sein? Hat einer von den "Ich brauch immer alles Neu" mal überdacht, wo der ganze Handy- bzw. Elektronik-Sch... hinkommt?
Kommentar ansehen
28.09.2014 18:28 Uhr von Daenerys
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Bei S5 ist beim gleichen "Biegetest" halt das Display zersprungen. Aber darüber wollen die Applebasher nur ungern reden. Man kriegt jedes Handy dieser Größe kaputt. Bei Iphone 5 fands einer toll mit nem Kaliber50 drauf zu schießen, und wer hätte es gedacht, das IPhone ging dabei kaputt. Habt doch lieber Spass an der Angebotsvielfalt. Wenn viele versuchen irgendwas schlecht zu reden, dann kann es wohl so schlecht nicht sein :)

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?