28.09.14 10:14 Uhr
 16.715
 

Diese Masseurin beschwert sich: Männer wollen nur Sex von mir

Die Berliner Masseurin Ningjing von Kleist möchte in ihrer Praxis eigentlich nur normale Gesundheitsmassagen anbieten. Doch die Männer, die zu ihr kommen, wollen gerne Sex.

Oft wird die 40-jährige auf Erotik-Massagen und Sex angesprochen. Ein Mann zog sich bereits nackt aus und legte sich auf die Massageliege.

"Die rufen an, manchmal mitten in der Nacht, und fragen, ob sie sofort kommen können. Zwei bis drei Mal pro Woche kommt das vor", erklärte Ningjing von Kleist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Masseurin
Quelle: berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 10:18 Uhr von blade31
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
"Zwei bis drei Mal pro Woche kommt das vor"

Wow so oft? Da muss man natürlich zur Zeitung und noch ein bisschen Werbung für die Praxis machen...
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:02 Uhr von matador11119
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ZRRK:

Genial :-D

Erinnert mich an die Two and a half Men-Folge, in der der Charlie ein Tag den Alan in seiner Praxis ersetzen muss :-D
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:28 Uhr von sv3nni
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja dann sollte sie ueber ein neues geschaeftsmodell nachdenken ;)
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:40 Uhr von moloche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Männer wollen nur Sex von mir" .."kommt 2 - 3 mal die Woche vor"
wer findet denn Fehler?
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:47 Uhr von JoernS_85
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was steht da bei ihr auf dem T-Shirt....

"FAKE"?

:D
Kommentar ansehen
28.09.2014 15:25 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Macht sie dann Sex mit den Männern oder nicht?
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:04 Uhr von fox.news
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wobei dieser Kerl, der sich direkt alle Klamotten vom Leib gerissen hat, schon echt super daneben ist.
Kommentar ansehen
28.09.2014 16:09 Uhr von stoske
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja, will man geile Männer anziehen, dann muss man als Asiatin einfach Massagen anbieten. Das ist für den Deutschen so was wie eine Umschreibung. Quasi ein kulturelles Missverständnis.
Kommentar ansehen
28.09.2014 17:09 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JoernS_85_
"Was steht da bei ihr auf dem T-Shirt....
"FAKE"?
:D "

Und zwei übereinanderliegende Penise ;)
Kommentar ansehen
29.09.2014 01:54 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kritikpolizei,
das ist ein medizinischer Beruf, für den man eine Zulassung und eine Ausbildung braucht- leistet man sexuelle Dienste, verliert man diese Zulassung, und damit waren dann 3 Jahre Ausbildung für die Katz.

Man kann davon ausgehen, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Kunde sich irgendwo verplappert oder herumprahlt- dieses Risiko wird niemand eingehen wollen.
Kommentar ansehen
29.09.2014 03:06 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich sollte den Beruf wechseln *humor aus*
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:59 Uhr von Turnschuh_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bietet die Nuru Massage an und wundert sich. ^^
Kommentar ansehen
01.10.2014 18:22 Uhr von Der_Rabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die rufen an, manchmal mitten in der Nacht, und fragen, ob sie sofort kommen können."

Einfacher kann man doch sein Geld nicht verdienen. Da antwortet man am Telefon kurz und knapp mit "Ja!", er besamt daheim seinen Telefonhörer und am nächsten Tag hat er die Rechnung im Briefkasten.

Wo ist das scheiß Problem?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben