28.09.14 10:02 Uhr
 453
 

Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen

TV-Moderatorin Nazan Eckes hat eine Baby-Pause angekündigt (ShortNews berichtete). Nun hat sie verkündet, ihre letzte Sendung gemacht zu haben.

"Heute habe ich meine letzte Sendung vor der Babypause", so die Moderatorin am gestrigen Samstag über die Internet-Plattform Facebook.

In wenigen Wochen wird die 38-Jährige ihr erstes Kind bekommen. Zu ihrem schriftlichen Abschied über Facebook postete sie auch noch ein Bild, das sie mit einem XXL-Babybauch zeigt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ankündigung, Babypause, Nazan Eckes
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt
DSDS: Nazan Eckes ist krank und kann das Halbfinale nicht moderieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 10:24 Uhr von huntingphil
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Möge sie doch ewig dauern.
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:05 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja n Ding....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt
DSDS: Nazan Eckes ist krank und kann das Halbfinale nicht moderieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?