27.09.14 21:34 Uhr
 3.888
 

Jason Statham lästert über Hollywood

Jason Statham wohnt seit 14 Jahren in Hollywood, davor lebte er in England. Nun lästert er über seinen Wohnort.

Sein erster Eindruck von Hollywood: "Oberflächlich! Aber natürlich ist es am Anfang immer so. Die Leute wollen mit einem befreundet sein, denn man könnte ja berühmt werden. Genau deshalb sagen sie dir, was du gerne hören möchtest."

Mittlerweile habe er sich mit den Bedingungen vor Ort arrangiert. Seine alten Freunde vermisse er aber immer noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Lästerei, Jason Statham
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 22:51 Uhr von ur.ce
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ein kluger Mann !
Kommentar ansehen
28.09.2014 05:49 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
..."Crank"- unbedingt ansehen...der Mann hat genau das kantige Auftreten, das ich bei seinen gelackten Kollegen oft vermisse.
In Actionfilmen will ich keine Milchbubis sehen...
Kommentar ansehen
28.09.2014 09:49 Uhr von Shifter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hat aber mit lästern nix zu tun, ist einfach eine ehrliche aussage. und das hat auch nix damit zu tun warum er da lebt.
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:19 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ _DaDone_ :
Genau! Er ist ja nur Schauspieler, der in Hollywood Filme dreht. Da kann er doch problemlos ein paar dutzend Mal im Monat zwischen GB und USA hin- und herjetten, die Heulsuse! Oder würdest du gern in den USA arbeiten und in Deutschland wohnen bleiben?

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?