27.09.14 20:58 Uhr
 514
 

Hat sich Rumer Willis ihr Kinn verkleinern lassen?

Bruce Willis´ Tochter Rumer hat sich offensichtlich zum Schönheitschirurgen begeben. Das legen neue Fotos nahe.

Vergleicht man das neue Bild mit alten Aufnahmen, erkennt man eine deutliche Veränderung in der unteren Gesichtspartie.

Willis selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Erst kürzlich betonte sie aber, dass noch niemand aus der Familie einen Schönheitschirurgen besucht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruce Willis, Kinn, Rumer Willis
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2014 09:40 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde ihr altes Kinn schöner. Aber vielleicht gefallen mir auch ihre dunklen Haare besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?