27.09.14 20:28 Uhr
 247
 

Regensburg: Exhibitionist versucht sich in Gefängniszelle zu töten

Die Regensburger Polizei hat einen Mann verhaftet, der völlig nackt auf einer Straße spazieren ging.

In der Gefängniszelle versuchte der 54-Jährige dann sich selbst umzubringen, indem er sich mit einer Decke zu strangulieren versuchte.

Eine Routinekontrolle konnte den Selbstmordversuch jedoch stoppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Selbstmord, Regensburg, Exhibitionist
Quelle: mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 21:43 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte ist am nackt-rumlaufen denn verwerflich?

Es ist schon ein Unterschied ob man seine Geschlechtsteile betont präsentiert (Exhibitionismus) oder einfach ohne Klamotten rumläuft.
Und selbst bei der Präsentation: Braucht ja keiner hinguggen und wenn dann nur sowas in der Art sagen: "Hab ich schonmal gesehen aber in groß".
Kommentar ansehen
28.09.2014 01:19 Uhr von Maria33
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hier bestätigt sich, dass die § 183 und § 183a dazu führen, Männer in Situationen zu bringen,
sich das Leben zu nehmen!

Die Ausgrenzung dieser Sündenböcke der Nation, denn Türken, Schwule, Juden und Neger dürfen ja nicht mehr diskriminiert werden, ist so dramatisch, dass hier von schwerster Menschenrechtsverletzung, seitens der Bundesregierung gesprochen werden muss!

Der Exhibitionist ist das Opfer Nr. 1 der Nation geworden, dafür hat u.a. auch die Polizei gesorgt mit ihren Volksverhetzenden Äußerungen der letzten 20 Jahre und fiesen Polizeieinsätze mit 150 Mann, sowie Erschießungen!

Teilweise wird in Foren deutlich, dass nicht die Frau die den nackten Penis gesehen hat, dass Opfer ist, sondern der selbst von der Frau nicht gerade selten verjagt wird mit heftigen Geschrei!
( Wut )
Was dieses aber dann mit Geschädigte zu tun hat ist mir vollkommen unverständlich!
Oder doch nicht! Hier ist ein miserables Schauspiel der Heuchelei und Doppelmoral am Werke..

Leute was ist das für ein benehmen, einen Exhi verprügeln zu wollen oder den Hund auf den zu hetzen? Das tun nur wirkliche Straftäter!
Kommentar ansehen
28.09.2014 02:18 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
So lange er nur nackt rumläuft und nicht an sich rumspielt oder Menschen belästigt, sehe ich keinen Grund für den Knast.
Eine Verwarnung vielleicht mit eventueller anschließender psychologischer Betreuung (falls er wirklich noch andere Probleme hat), wäre das richtige gewesen.

Edit : Ach schon gut, hätte vorher die Quelle lesen sollen.
"Er hatte sich zwei Frauen gezeigt und dabei an seinem Geschlechtsteil manipuliert“

Jo - das ist Belästigung und der Knast gerechtfertigt. Da schreitet jetzt hoffentlich mal der psychologische Dienst ein.


[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
28.09.2014 10:22 Uhr von alfredesser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre es eine Frau gewesen die sich schamlos gezeigt hätte, hätte sicherlich kein Mann die Polizei alarmiert und die Polizei hätte auch völlige anders reagiert. Was für ein Aufwand und Wirbel wegen einen nackten Mann und seinen “Schniedel” Der kleine Unterschied und seine großen Folgen. Alfred Esser
Kommentar ansehen
28.09.2014 10:34 Uhr von alfredesser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre es eine Frau gewesen die sich schamlos gezeigt hätte, hätte sicherlich kein Mann die Polizei alarmiert und die Polizei hätte auch völlige anders reagiert. Was für ein Aufwand und Wirbel wegen einen nackten Mann und seinen “Schniedel” Der kleine Unterschied und seine großen Folgen. Alfred Esser
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:12 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Er hatte sich zwei Frauen gezeigt und dabei an seinem Geschlechtsteil manipuliert

An seinem Geschlechtsteil manipuliert???
Rofl
Kommentar ansehen
28.09.2014 11:29 Uhr von nudeLila
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grauzone würde verschwinden, wenn die unfairen Strafparagraphen 183 "Exhibitionistische Handlungen" und 183a "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ersatzlos gestrichen würden.

Fest steht, dass Frauen nicht nach diesen Strafparagraphen bestraft werden: Nach § 183 StGB "Exhibitionistische Handlungen" können Frauen gar nicht bestraft werden, sondern ausschließlich nur Männer! Und nach § 183a StGB "Erregung öffentlichen Ärgernisses" werden ausschließlich nur Männer bestraft!

Selbst Ermittlungsverfahren gegen Frauen, die vor Kindern masturbieren, führen im Regelfall nicht zum Prozess und werden wegen "mangelnden öffentlichen Interesses" eingestellt.

Bei dem Mann sieht das anders aus: Der braucht nur nackt im Vorgarten Blumen zu gießen oder nackt beim Bäcker Brötchen zu kaufen. Für die "empörten" Zeugen, Staatsanwälte und Richter ist beides schnell eine "öffentliche sexuelle Handlung von einiger Erheblichkeit" und wird mit § 183a StGB bestraft.

Milo Moiré darf öffentlich Farbeier aus der Vagina auspressen sowie, - wie jede andere Frau auch -, nackt Straßenbahn fahren oder nackt durch die Fußgängerzone spazieren. Ganz straffrei! Der Mann darf nichtmal nackt vor die Tür treten!
Kommentar ansehen
28.09.2014 13:18 Uhr von Maria33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist den Menschen nicht klar, dass 94% aller Männer ihren Dödel regelmäßig manipulieren?

Von daher stellt sich die Frage gar nicht wieso die mögen, dass eine Frau Ihnen dabei zuschaut. Das ist so von der Natur gewollt. Dieses nicht zu akzeptieren ist Weltfremd und am Thema vorbei gedacht.

Geschützt werden muss hier lediglich der Exhi, vor Menschen die Aggressiv gegen diese Männer vorgehen. Das sind nämlich die Straftäter, weil die Defizite in ihrer Erziehung haben und deshalb unnatürlich reagieren.