27.09.14 18:29 Uhr
 56
 

Fußball/Bundesliga: VfB Stuttgart gewinnt gegen Hannover 96

In der Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart sein Heimspiel gegen Hannover 96 mit 1:0 gewonnen. Zuvor waren die Gastgeber seit dem 20. April in der Bundesliga sieglos gewesen.

Die Gäste aus Hannover beschränkten sich fast die ganze Spielzeit über auf die Defensive. So waren die Gastgeber optisch überlegen, konnten aber erst in der zweiten Halbzeit einige gute Chancen herausspielen.

In der 69. Spielminute erzielte dann Daniel Schwaab das entscheidende Tor. Für Schwaab war es im 134. Bundesligaspiel das erste Bundesligator.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Stuttgart, Hannover, Hannover 96, VfB Stuttgart
Quelle: spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 18:29 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam wird das was in Stuttgart. Auswärts beim BVB und dann gegen Hannover und daraus vier Punkte, das ist schon richtig gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?