27.09.14 16:54 Uhr
 203
 

Britney Spears: Auch Herzogin Kate könnte ihre Unterwäsche-Kollektion tragen

Pop-Sängerin Britney Spears hat nun ihre Unterwäsche-Kollektion vorgestellt. Dabei machte sie deutlich, dass jeder die Wäsche tragen könne, sogar Herzogin Kate aus der britischen Royal Family.

"Ich würde mich wirklich freuen, wenn Kate meine Dessous tragen würde. Das wäre großartig. Ich werde ihr eine Auswahl meiner Designs schicken, dann kann sie sich etwas Schönes aussuchen", so die Sängerin.

Die 32-Jährige Pop-Sängerin äußerte außerdem, dass sie ein großer Fan der gleichaltrigen Herzogin Kate sei.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Unterwäsche, Kollektion, Herzogin Kate
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?