27.09.14 16:40 Uhr
 363
 

Shia LaBeouf fällt in Amsterdam mit hautengen Leggins in Lila auf

Hollywood-Superstar Shia LaBeouf hat in den Niederlanden für lächelnde Gesichter gesorgt. Er zeigte sich mit hautengen Leggins in Lila.

Der 28-Jährige hatte für ein Performance-Art-Projekt am vergangenen Donnerstag am Metamarathon in Amsterdam teilgenommen. Mitmachen durften auch lauffreudige Besucher des Stedelijk Museums.

Schon in den letzten Wochen hatte Shia LaBeouf über Twitter immer wieder seine Lauf-Erfolge veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amsterdam, Shia LaBeouf, Leggins
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 16:44 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
^^

Transformers
Kommentar ansehen
27.09.2014 16:50 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir:
Mir kommt als erstes immer Disturbia in den Sinn. ^^"
Kommentar ansehen
27.09.2014 16:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^

den kenn ich jetzt wiederum nur dem Namen nach.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?