27.09.14 16:20 Uhr
 80
 

Nordrhein-Westfalen: Hannelore Kraft im Amt als SPD-Landeschefin bestätigt

Hannelore Kraft, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, wurde am heutigen Samstag in ihrem Amt als SPD-Landeschefin bestätigt.

Auf dem SPD-Parteitag in Köln erhielt Kraft 95,2 Prozent der Stimmen der 450 Delegierten. Vor zwei Jahren bekam sie noch 99,1 Prozent.

Es war bereits die fünften Wahl für Hannelore Kraft. Ein schlechteres Ergebnis, als bei der heutigen Abstimmung, hatte sie bisher noch nie eingefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Nordrhein-Westfalen, Amt, Kraft, Hannelore Kraft
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannelore Kraft weiß, wer SPD-Kanzlerkandidat wird: "Aber ich sage es nicht"
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft kritisiert Erdogan
"IQ wie Toastbrot": Mann wegen Beleidigung von Hannelore Kraft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 16:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob jetzt die Parteien selbst oder die Wähler Lügner wählen ist ja nun echt egal.
Kommentar ansehen
27.09.2014 17:26 Uhr von Trallala2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Borgir

"Ob jetzt die Parteien selbst oder die Wähler Lügner wählen ist ja nun echt egal."

Da du ständig gegen die Demokratie bist, wie nun auch hier bei deiner Antwort, sag man nun ehrlich, was wünscht du dir? Einen Führer oder doch was anderes?
Kommentar ansehen
27.09.2014 22:00 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einmal lügt dem glaubt, äh, wählt man doch.
Kommentar ansehen
27.09.2014 22:09 Uhr von Trallala2
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@quade34

Wenn du ein Deutscher bist, kannst du in die Politik gehen und dich wählen lassen. Mach es besser.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannelore Kraft weiß, wer SPD-Kanzlerkandidat wird: "Aber ich sage es nicht"
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft kritisiert Erdogan
"IQ wie Toastbrot": Mann wegen Beleidigung von Hannelore Kraft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?