27.09.14 14:16 Uhr
 650
 

Fußball/Hamburger SV: Noch 24 Minuten bis zum Torlos-Rekord

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV könnte einen neuen Rekord in der Bundesliga aufstellen. Sollte der Dino nicht in den ersten 24 Minuten im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ein Tor erzielen, gehört der ewige "Torlos-Rekord" zum Saisonstart den Hamburgern.

In der Saison 1979/80 war der VfL Bochum ebenso wie der HSV heute in den ersten fünf Spielen ohne eigenen Torerfolg geblieben und hatte im sechsten Spiel in der 24. Minute den ersten Saisontreffer erzielt.

Der neue HSV-Trainer Josef Zinnbauer wollte sich nach dem Trainerwechsel auch erst einmal das die Defensive konzentrieren: "Der Plan war erst mal, in der Defensive gut zu stehen. Danach kam das Umschaltspiel im Mittelfeld. Jetzt kommen die Offensivaktionen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Hamburger SV, 24, Hamburger, Torlos
Quelle: sport.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 14:16 Uhr von urxl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jungs, ihr schafft das, 24 Minuten kein Tor, das muss doch mal drin sein, damit der Joe seinen ersten Rekord in der Bundesliga im dritten Spiel hat.
Kommentar ansehen
27.09.2014 14:26 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der HSV muss absteigen. Schwacher Klub, schwaches Team, Top-Fans. Für Letztere würde es mir leid tun, aber der Klub selbst hat es nicht anders verdient, nur Pfeifen in den oberen Etagen.
Kommentar ansehen
28.09.2014 05:56 Uhr von Kray-Z
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht richten die sich dafür auch bald ne Uhr im Stadion ein.
Kommentar ansehen
28.09.2014 19:51 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch @ HSV!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?