27.09.14 11:45 Uhr
 29
 

Fußball/1. Bundesliga: FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim verpassen Tabellenführung

Das Freitagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga zwischen dem FSV Mainz 05 und der TSG 1899 Hoffenheim endete torlos.

Beide Teams haben damit bisher zehn Zähler eingesammelt und noch keine Partie verloren. Durch das Unentschieden verpassten sie allerdings die Chance Tabellenführung zu übernehmen.

"Beide Mannschaften waren sehr, sehr gut organisiert. Hoffenheim hat tief gestanden, deshalb hätten wir den Ball schnell laufen lassen müssen, aber das war schwer auf diesem Platz. Beiden Mannschaften war klar, dass das erste Tor sehr wichtig wäre", so Kasper Hjulmand, der Trainer von Mainz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05, Tabellenführung
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?