27.09.14 10:08 Uhr
 114
 

Fußball/FIFA: Joseph S. Blatter kandidiert erneut für die Präsidentschaft

Joseph S. Blatter, amtierender Präsident des Weltfußball-Verbandes FIFA, hat offiziell seine Kandidatur für eine erneute Amtszeit verkündet.

"Ich möchte der FIFA auch in einer fünften Amtszeit als Präsident zur Verfügung stehen und dienen", so der 78-Jährige am vergangenen Freitag.

Sein härtester Konkurrent für die FIFA-Präsidentschaft, UEFA-Präsident Michel Platini, hatte zuvor angekündigt, auf den Wahlkampf gegen Blatter zu verzichten. Am 29. Mai 2015 werden die Wahlen stattfinden und Blatter hat mit der Entscheidung von Platini keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FIFA, Kandidatur, Präsidentschaft, Joseph S. Blatter
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 11:29 Uhr von Shifter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hat ja auch keiner mal die eier in der hose und tritt gegen ihn an, das sagt weit mehr über alle anderen aus als nur über blatter
Kommentar ansehen
27.09.2014 15:11 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das wird auch nicht seine letzte Amtszeit werden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?