27.09.14 09:39 Uhr
 12.906
 

Mimik wie eingefroren: Verona Pooths Gesicht durch Schönheitsoperation entstellt?

Mit einem merkwürdig glatt gebügeltem Gesichtsausdruck erschien jetzt Verona Pooth bei einem Gerichtstermin.

Zudem war die Mimik starr und schien sich kaum zu verändern. Promiexperten mutmaßen jetzt, dass sich die 46-Jährige wohl einer Schönheitsoperation unterzogen hat.

Auch die Lippen soll sie sich wahrscheinlich aufspritzen lassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Schönheitsoperation, Verona Pooth, Mimik
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen
Verona Pooth findet: "Ab 40 wird der Sex besser und cooler"
Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2014 10:46 Uhr von skinny_al
 
+18 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2014 10:56 Uhr von Yukan
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@skinny_al

für jeden Topf gibts den passenden Deckel.. :)
Kommentar ansehen
27.09.2014 11:01 Uhr von peerat
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
sehr schöne und vorallem junggebliebene NATÜRLICHE frau ...

auf dem bild auch sehr gut zusehen, frisurentrendsetterin ...

aber mal im ernst sie hat ja mal was hergemacht, ich meine sie ist jetzt nicht hässlich aber auf dem besten weg ne latinabarbie aus plastik zu werden...
Kommentar ansehen
27.09.2014 11:09 Uhr von skinny_al
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Ja, offensichtlich bin ich da so ziemlich alleine. :)
Egal, ich mag sie immer noch und steh dazu.
Sammle ich dafür eben Minuse. haha
Kommentar ansehen
27.09.2014 11:54 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@skinny_al - intelligent ist sie auf jeden Fall und sicherlich nicht hässlich. Das sie aber - wie viele Frauen leider - meint sie müsse sich mit z.B. Botox verschönern find ich persönlich kagge. Mir ist eine natürliche Frau 100x lieber wie eine küntlich verjüngte.
Kommentar ansehen
27.09.2014 12:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss das erstmal nachmachen, dass man ohne jedes Eigenprodukt und Eigenleistung so bekannt wird, dass man davon leben kann. Sie war damals nur die Kurz-Ehe-Frau von D. Bohlen. Jede andere wäre nach 14 Tagen für immer aus der Presse gekommen - Verona hat sich aber gehalten.
Kommentar ansehen
27.09.2014 13:14 Uhr von Trueman80
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht nur schön und intelligent. Auch skrupellos die Kik-Werbehur*....
Kommentar ansehen
27.09.2014 14:14 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das einzige was gemacht hätte werden müssen
wäre ihre stimmbänder wieder in balance zu bringen
denn nicht jeder ist gegen diese stimmlage immun
Kommentar ansehen
27.09.2014 14:51 Uhr von ghostinside
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Dass sie ne Lobby in Deutschland hat, sagt alles über diese Gesellschaft aus. Zweckmatratze. Und natürlich ist die mit ihren Implantaten und Botoxinjektionen schon lange nicht mehr...
Kommentar ansehen
27.09.2014 17:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Botox lässt grüßen
Kommentar ansehen
27.09.2014 17:23 Uhr von physicist
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Promis sehen nach ihren sogenannten "Schönheits"-OPs einfach nur noch unnatürlich und scheiße aus.

Sich ein Nervengift ein paar cm nebens Hirn zu spritzen zu lassen ist bestimmt nicht nur aus optischen Gründen wenig förderlich...

Eigentlich traurig wie wenig Leute das Selbstbewusstsein haben zu ihren Falten zu stehen...
Gerade bei Männern finde ich solche "Verschönerungen" einfach nur peinlich.
Falten...Glatze.. ja und? Wo leben wir denn, dass man sich dafür schämen muss....
Kommentar ansehen
27.09.2014 19:24 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitsoperationen entstellen Menschen generell
Kommentar ansehen
28.09.2014 01:49 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade- ich fand sie mal echt hübsch. Nicht dass sie jetzt aussehen würde wie aus dem Gruselkabinett, aber wenn sie so weitermacht wird das der Fall sein. Ich hoffe die lässt den Botox Scheiß in Zukunft bleiben.

Außerdem steht ihr blond mal überhaupt nicht. Dunkle Haare sahen 1000x besser aus.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben