26.09.14 18:45 Uhr
 190
 

Großbritannien beschließt Luftangriffe auf IS-Terroristen

Das britische Parlament hat nun Luftangriffen auf die IS-Terrormilizen im Irak zugestimmt.

Damit billigten die Abgeordneten den Antrag der Regierung unter Premierminister David Cameron.

Großbritannien schließt sich damit der internationalen Allianz an, die gegen den selbsternannten Islamischen Staat kämpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, IS, Luftangriff, David Cameron
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 18:52 Uhr von lucstrike
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na die wollen doch alle zu den Huris, da wäre es doch eine feine Sache, die stellen sich alle auf sobald die Bomber kommen und rufen: Bomber ist groß, Bomber ist prächtig...
Problem gelöst.
Kommentar ansehen
26.09.2014 18:58 Uhr von Schillerlocke
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Irgendeinee ausrede brauchen sie ja um Assad zu stürzen, haben ja jetzt lang genug den "ISIS-Terror" vermarktet.
In USA erzählen sie den Leuten sogar das ISIS bald aus Mexiko einmarschiert und viele Amis glauben es, so verblödet sind die da schon, aber bei uns schaut es auch nicht sehr viel besser aus.
Kommentar ansehen
26.09.2014 19:34 Uhr von Kaseoner13
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Schillerlocke , mmmhhh klar sind bestimmt getarnte CIA-Agenten die die Leute köpfen,lynchen und verschleppen.
Kommentar ansehen
26.09.2014 19:42 Uhr von Perisecor
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ Schillerlocke

"In USA erzählen sie den Leuten sogar das ISIS bald aus Mexiko einmarschiert und viele Amis glauben es..."

Du glaubst halt jeden Unsinn. Aber andere als blöd bezeichnen.
Kommentar ansehen
26.09.2014 20:48 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
islamophobe rassisten...pfui aber typisch tommies...
Kommentar ansehen
26.09.2014 22:37 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war Ironie zu Schillerlocke`s Aberglaube. Aber egal!
Kommentar ansehen
27.09.2014 10:42 Uhr von usambara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant was dort bombardiert wird, was die NATO als
Raffinerien bezeichnet:
https://www.youtube.com/...
Seit heute werden auch große Getreide-Silos bombardiert.
Diese Bomben treffen nur die Zivilbevölkerung

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?