26.09.14 17:53 Uhr
 125
 

Vierschanzentournee-Gewinner Thomas Morgenstern gibt Rücktritt bekannt

Skispringer Thomas Morgenstern (27 Jahre/Österreich) hat am heutigen Freitag eine Pressekonferenz abgehalten (ShortNews hat diese bereits angekündigt) und dabei die Öffentlichkeit über seinen Rücktritt als Skispringer informiert.

Morgenstern war 2006 Olympiasieger geworden und hatte die Vierschanzentournee 2010/2011 gewonnen und war auch bei Weltmeisterschaften sehr erfolgreich. In der letzten Saison war der Österreicher zweimal schwer gestürzt.

"Ich habe mich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen. Das Vertrauen ist nach den schweren Stürzen nicht wieder zurückgekommen", so Morgenstern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Gewinner, Vierschanzentournee, Thomas Morgenstern
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?