26.09.14 17:03 Uhr
 347
 

Rund um die Uhr Betreuung: AC/DC-Gitarrist Malcolm Young an Demenz erkrankt

Die Rocklegende AC/DC gab bekannt, dass ihr neues Album ohne Gründungsmitglied Malcom Young entstehen werde, weil dieser schwer krank sei und die Band deshalb verlassen habe (ShortNews berichtete).

Nun wurde die Schwere der Erkrankung öffentlich: Der 61-Jährige leidet an Demenz und braucht eine ständige Betreuung in einem Pflegeheim.

"Wenn du mit ihm in einem Raum bist, raus gehst und nach einer Minute wiederkehrst, kann er sich nicht an dich erinnern", wird ein Angehöriger Youngs zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uhr, Demenz, Gitarrist, AC/DC, AC, Betreuung
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 13:40 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Lieber dem Tag mehr Leben als dem Leben mehr Tage geben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?