26.09.14 16:47 Uhr
 510
 

"Möpse im Kampf?": Fox-Moderator empört mit Sexismus-Witz über Kampfjetpilotin

Die Vereinigten Arabischen Emirate schicken auch eine Kampfjetpilotin in den Krieg gegen die IS-Terroristen, die durch den Einsatz einer Frau zusätzlich gedemütigt werden sollen.

Der amerikanische TV-Moderator vom konservativen Sender Fox kommentierte diese PR-Strategie sexistisch.

"Wenn sie am Boden kämpfen würde, wären das dann Möpse im Angriff?", ätzte er und sein Kollege setzte hinzu: "Nach dem Luftschlag konnte sie bestimmt ihren Jet nicht einparken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Moderator, Witz, Sexismus, Fox
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 16:55 Uhr von tutnix
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
nichts neues, das bei fox vor allen unterbelichtete beschäftigt sind.
Kommentar ansehen
26.09.2014 17:09 Uhr von moloche
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das Männer aber in jedem Bericht als Machos bezeichnet werden ist aber mittlerweile normal...da regt sich keiner auf.
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:15 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fox halt...

@heimlicher:
LOL

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?