26.09.14 16:47 Uhr
 509
 

"Möpse im Kampf?": Fox-Moderator empört mit Sexismus-Witz über Kampfjetpilotin

Die Vereinigten Arabischen Emirate schicken auch eine Kampfjetpilotin in den Krieg gegen die IS-Terroristen, die durch den Einsatz einer Frau zusätzlich gedemütigt werden sollen.

Der amerikanische TV-Moderator vom konservativen Sender Fox kommentierte diese PR-Strategie sexistisch.

"Wenn sie am Boden kämpfen würde, wären das dann Möpse im Angriff?", ätzte er und sein Kollege setzte hinzu: "Nach dem Luftschlag konnte sie bestimmt ihren Jet nicht einparken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Moderator, Witz, Sexismus, Fox
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 16:55 Uhr von tutnix
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
nichts neues, das bei fox vor allen unterbelichtete beschäftigt sind.
Kommentar ansehen
26.09.2014 17:09 Uhr von moloche
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das Männer aber in jedem Bericht als Machos bezeichnet werden ist aber mittlerweile normal...da regt sich keiner auf.
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:15 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fox halt...

@heimlicher:
LOL

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?