26.09.14 16:42 Uhr
 396
 

Ungarn stoppt überraschend Gaslieferungen an die Ukraine

Ungarn hat überraschend seine Gaslieferungen an die Ukraine ausgesetzt.

Die nationalkonservative Orbán-Regierung kündigte zudem an, man wolle seine Kooperation mit Russland ausbauen.

Der Lieferstopp gelte "auf unbestimmte Zeit", verkündete der Gasversorger FGSZ und begründete dies damit, dass man eigene Reserven aufstocken wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, Ungarn, Gas
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 17:21 Uhr von shadow#
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn die EU könnte, hätte sie Ungarn schon längst wieder an die Russen abgegeben.
Kommentar ansehen
26.09.2014 18:14 Uhr von Trallala2
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2014 18:34 Uhr von el_shark90
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut...

Ich würde mir wünschen das Deutschland sich eher dem Russen zuwendet als dem Amerikaner.
Kommentar ansehen
26.09.2014 19:40 Uhr von Katerle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wenn keine längerfristigen verträge bestehen ist doch alles bestens, wozu dann die aufregung ?
Kommentar ansehen
26.09.2014 21:31 Uhr von creek1
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Trallala2

Deine blöde EU wird Deutschland noch genug kosten, wenn die Idioten erst das TTIP Abkommen mit den Heuschrecken aus den USA abgeschlossen haben.
Bravo Ungarn, das müßten viel mehr EU- Länder machen.
Kommentar ansehen
26.09.2014 22:52 Uhr von Trallala2
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@creek1

"Bravo Ungarn, das müßten viel mehr EU- Länder machen."

Wie ich schon sagte, denken ist nicht deine Stärke.

@el_shark90

"Ich würde mir wünschen das Deutschland sich eher dem Russen zuwendet als dem Amerikaner."

Dir ist aber schon klar, dass USA eine Wirtschaftsmacht ist und einzig die EU, aber nicht einzelne Länder, nicht mal Deutschland, denen Paroli bieten kann? EU kann es.

Aber es sind gerade solche Tiefflieger wie Zeus35, creek1 oder Kritikglobalisierer die der USA in die Hände spielen. Diese drei Leute sind sowas von daneben, dass sie nicht mal auf die Idee kommen, dass alles was sie hier wünschen einzig und alleine der USA nützt. Egal welche Nachteile die EU auch hat, bricht die zusammen, ist USA der Gewinner der in den nächsten hundert Jahren die Regeln bestimmen wird. Und dann wird TTIP nicht verhandelt, sondern diktiert.
Kommentar ansehen
27.09.2014 12:12 Uhr von Trallala2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@lovetv

"Schau dir mal die - und die + bei dir an"

War das nun ernst gemeint oder hast du nur ein Witz gemacht? Bist du so in deinem denken beschenkt, dass du glaubst, dass die 20 bis 30 Putin-Trolle hier die Welt sind? Du bist beinahe so gut wie der Typ vor paar Monaten behauptet hat, dass bei der Bundestagswahl manipuliert wurde, weil die AfD keine 5% erreicht hat und hier schließlich 100% der Leute für die sind. Er konnte sich nicht vorstellen, dass diese 100% im Forum nicht die 100% in Deutschland gleich sind.

Du dagegen versuchst mir zu sagen, dass die paar negativen Punkte hier die Meinung der EU sind.

"Die deutsche Bevölkerung teilt deine Ansichten nicht, begreife das endlich. "

Das SN Forum repräsentiert nicht die deutsche Bevölkerung. Die überwiegende Klientel bei SN hat eine politisch-ideologische Richtung. Sie entspricht aber nicht die der deutschen Bevölkerung.

"Ihr seid in der großen Minderheit! "

Wir haben immer noch eine Demokratie, und die sagt etwas anderes.

"Ihr seid nicht Europa und unsere Parteien auch nicht! "

Dieser Satz zeigt deutlich wo es bei dir hapert. Du bist kein Demokrat. Vielleicht brüllst du ständig nach mehr Demokratie, aber nicht wegen der Demokratie, sondern weil du dir dadurch mehr Rechte erhoffst. Für dich ist Demokratie nur dann Demokratie wenn sie mit deiner Meinung übereinstimmt. Geistig bist du für eine Diktatur.

"Europa muss sich langsam, von diesem Drecks Ami Pack trennen"

Die EU ist ja dabei, aber du bist je gegen die EU. Es gibt inzwischen rein Europäische Truppen. Auch wird über eine reine Europaarmee diskutiert. Trotzdem, auch wenn du Putin für einen lieben Teddybär hältst, Russland ist immer noch eine militärische Macht. Nicht dass Europa dem nicht standhalten könnte, dann aber nur gemeinsam und mit großen Verlusten. Mit USA kein Problem. Europa ist nun mal zwischen zwei Militärmächten eingekeilt und muss sich für eine Seite entscheiden. Warum sollte sie sich für Russland entscheiden? Weil du nicht 2 + 2 zusammen zählen kannst und glaubst mit Russland wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen? An dem Eierkuchen haben die Ukrainer gerade am schlucken. Wenn es Russland nicht gefällt, dann zeigen sie denen ihre Stärke.

"Alle Krisenherde dieser Erde, da hatten die Amis die Hand im Spiel"

Nein, du übersiehst großzügig die Krisenherde an denen die Sowjetunion und seit 1990 Russland mitmischten. Das ist aber dein Problem, hörst du es nicht in den Nachrichten, denkst du, dass es nicht passiert ist.

"@Trallala warum verzichtest Du nicht hier mitzuschreiben."

Och je, ist das jetzt ein Nervenzusammenbruch? Möchtest du deine heile Welt haben in der alle die gleiche Meinung haben. Nicht weil alle die gleiche Meinung haben, sondern weil man alle die, die eine andere Meinung haben, stumm schaltet.

Ich sage je, mit Demokratie hast du nichts am Hut. Alle die eine andere Meinung haben möchtest du loswerden. Und wenn alle weg sind, sagst du: 100% sind dafür, es ist Demokratie.

"Du kannst deine Geisteskrankheit für Dich behalten. Das interessiert keinen."

Dich nicht, weil du keine andere Meinung akzeptierst. Du bist ein erbärmliches Würstchen. Wenn du für eine Partei bist, kann man sicher sein, dass diese Partei nicht demokratisch ist.

"Ungarn ist der richtige Europäer"

Ungarn will die Demokratie abschaffen: http://www.shortnews.de/...

Das passt zu dir. Du unterstützt stets die, die Probleme mit der Demokratie haben.

"Solange der Ami seine Politik weiter macht, wird die Welt in Tod und Chaos versinken."

In Europa hat die EU was zu sagen, nicht der Ami. Wir haben 70 Jahre Frieden.

"ich hoffe, dass die Amerikaner diese bald an die Wand stellen und wegen millionenfachem Morden, aus dem Verkehr ziehen."

Hier zeigst du wie du tickst.

"@Trallala, mach dich vom Acker! Dein krankes unqualifiziertes Schreiben hier. Lasse uns doch einfach damit zufrieden damit. Du bist, wie eine widerliche Zecke!"

Eine Beleidigung von so einer unterbelichteten Person wie dir ist wie ein Ritterschlag.

"Der @ Trallala hat so einen an der Klatsche, deine Amis sind gar nichts! Sie stehen vor dem größten Fiasko ihrer Geschichte. Im nächsten Jahr sind sie pleite! Deine Wirtschaftsmacht kann ihre Schulden nicht mehr bezahlen, die ganzen Kriege die sie anzetteln, haben nur den Zweck, alles noch etwas hinauszuschieben. Die Wirtschaftsmacht sind nichts als Schulden! Die Dummköpfe in der EU fallen auf die Lügen dieser kranken Obamas und Rotschilds herein"

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du solltest zu Arzt gehen. Druck all das aus und lass ihn das lesen. Er wird dir schon die richtigen Pillen geben.

"Die Dummköpfe in der EU fallen auf die Lügen dieser kranken ... und Rotschilds herein"

Warum Rotschilds? Weil sie Juden sind oder warum Rotschilds?
Kommentar ansehen
27.09.2014 12:12 Uhr von Trallala2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Amis ermorden jährlich Millionen von Menschen."

Du bringst hier einiges durcheinter. Würdest du nicht so wirr schreiben, könnte man sogar über das Problem diskutieren.

Amis ermorden keine Millionen von Menschen. Es sind durchaus einige, aber die Mehrheit wird von Terroristen ermordet. Ihre Terror-Taktik ist die, die bei dir voll aufgeht. Sie ermorden zig Tausende von Menschen und du sagst, die Amis müssen da raus. Das ist ja der Sinn von Terror, Menschen zu zumürben. Bei dir ist es aufgegangen.

"Deutschland will keine Ami - Hure mehr sein. Warum verschwindest Du nicht ganz einfach aus Europa, zu deinen geliebten Amis, dann sind wir euch Zecken los! Wir könnten das Ami Pack rauswerfen."

Dein Problem ist nicht, dass du dich politisch äußerst, dein Problem ist, dass du sehr starke Vorurteile hast die schon beinahe rassistische Züge annehmen. Du bist voller Hass.
Kommentar ansehen
27.09.2014 13:07 Uhr von DJFischkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ob sich Ungarn das leisten kann aus der EU rauszuhalten um Putin in den Arsch zu kriechen ? Also ich esse keine Gulaschsuppe mehr wo auch nur das Wort Ungarisch draufstehen könnte ;)
Kommentar ansehen
27.09.2014 13:20 Uhr von Trallala2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DJFischkopp

Auch keine Zigeunersauce? Ups... sorry, Scharfe-ungarische-Sauce- mit-viel-Paprika-und-Pfeffer-drin?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben