26.09.14 15:52 Uhr
 676
 

Ditzingen: Falsches Facebook-Profil - 20-Jähriger wird ausgeraubt

In Ditzingen (Kreis Ludwigsburg) ist ein 20 Jahre alter Mann auf ein falsches Facebook Profil hereingefallen.

Er hatte bei Facebook eine Frau kennengelernt. Mit dieser wollte er sich auf einem Sportgelände treffen und von ihr ein Bewerbungsvideo erstellen.

Doch am Treffpunkt wartete nicht die Bekanntschaft, sondern zwei Männer. Die Maskierten raubten ihm seine 18.000 Euro teure Video-Ausrüstung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Überfall, Dieb, Profil
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 15:59 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Hallo ich bin eine Hübsche Frau, treffen wir uns um Mitternacht auf einem Sportplatz für ein Video bitte nehmen sie ihre 18.000 Euro Video Ausrüstung mit..."
Kommentar ansehen
26.09.2014 16:29 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch selber schuld, dümmer als die Polizei erlaubt!!!
Kommentar ansehen
26.09.2014 17:00 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anzahl der möglichen Gründe warum jemand bei Facebook Frauen anquatscht und dann auch noch treffen will, die er nicht persönlich kennt: 1...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?