26.09.14 15:23 Uhr
 247
 

Tennisstar Maria Sharapova macht sich in Tweet über Flugzeugnachbar lustig

Tennisstar Maria Sharapova sorgt mit einem Scherz auf Twitter gerade für viel Aufregung.

Sie fotografierte im Flugzeug ihren Vordermann, der gerade interessiert einen Zeitungsartikel über sie las.

Sharapova fotografierte die Szene und stellte sie mit folgendem Kommentar ins Internet: "Hey Kumpel, ich sitze direkt hinter dir!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tweet, lustig, Tennisstar, Maria Sharapova
Quelle: stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 15:37 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tz ... ja und!?

Das finde ich jetzt weder peinlich noch beleidigend noch schlimm noch bemerkenswert noch sonst irgend etwas.
Informationsgehalt eigentlich absolut null.
Kommentar ansehen
26.09.2014 15:49 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo macht die sich über den lustig?

Ist eigentlich eine nette Geste.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?