26.09.14 15:15 Uhr
 31
 

Erste Infos zur Komödie "The Wedding Ringer" - Trailer online

Der Regisseur Jeremy Garelick ("Trennung mit Hindernissen") hat derzeit die Komödie "The Wedding Ringer" in Arbeit. Dazu sind nun zwei Trailer veröffentlicht worden. Der deutsche Titel soll "Die Trauzeugen AG" lauten.

Die Story handelt vom Chef einer Trauzeugen-Vermietung, gespielt von Kevin Hart. Sein Kunde Doug Harris (Josh Gad) will seine Frau (gespielt von Kaley Cuoco) heiraten und engagiert ihn praktisch als mietbaren besten Freund. Doch dabei geht so einiges schief.

Weitere Darsteller sind auch Ken Howard, Mimi Rogers und Olivia Thirlby. Hierzulande wird der Film ab dem 12. März 2015 zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Wedding, Ringer
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Außenministertreffen auf Malta: EU beraten über Türkei
Als Flüchtling getarnter Soldat: Bundesregierung gesteht Fehler ein
Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?