26.09.14 14:54 Uhr
 366
 

"LaBrassBanda"-Sänger verteidigt Helene Fischer: "Sie ist kein Püppchen"

Der Frontman der bayerischen Band "LaBrassBanda" musste seine Vorurteile über Schlagerstar Helene Fischer begraben.

Nachdem Stefan Dettl die Sängerin persönlich kennen gelernt hatte, sagt er: "Helene Fischer ist kein Püppchen."

Zudem nötige das Arbeitspensum Fischers ihm einen Riesenrespekt ab und die Musikerin sei bei all dem Erfolg sehr bodenständig geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Fischer, Helene Fischer, LaBrassBanda
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 15:01 Uhr von Destkal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer

was

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?