26.09.14 14:43 Uhr
 194
 

Trotz reicher Verwandter: Barbra Streisands Stiefsohn ist obdachlos

James Brolin ist sein Vater, Josh Brolin sein Bruder, Barbra Streisand seine Stiefmutter: Dennoch lebt Jess Brolin auf der Straße.

Der 42-Jährige ist obdachlos und muss sein Essen im Müll zusammensuchen, während Streisand und Brolin in einer Riesen-Villa wohnen. Es "stellt sich die Frage, warum sie den notleidenden Mann nicht in einem ihrer Extra-Schlafzimmer unterbringen können", so die Presse zu dem Fall.

Ein Sprecher von James Brolin sagte zu den Vorwürfen: Der 74-Jährige habe seine Hilfe angeboten, doch Jess lehnte diese stets ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verwandter, Stiefsohn, Barbara Streisand
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 15:08 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
---"Der 42-Jährige ist obdachlos und muss sein Essen im Müll zusammensuchen, während Streisand und Brolin in einer Riesen-Villa wohnen."----

Von Beruf StiefSOHN klappt wohl hier mal nicht!!! Stief-Sohnemann ist doch wohl alt genug, für sich selbst zu sorgen!
Wie wäre es mal mit ARBEITEN?

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?