26.09.14 14:42 Uhr
 25
 

Fußball/2. Bundesliga: Tabellenführung verpasst - Nur ein Punkt für den VfL Bochum

In einem Donnerstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga trennten sich der VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf mit 1:1 (1:0). 25.000 Zuschauer waren an der nicht ganz ausverkauften Castroper Straße zu Gast.

In der 14. Minute brachte Michael Gregoritsch, nach einer Vorlage von Timo Perthel, die Gastgeber in Führung. Joel Pohjanpalo (66. Minute) sorgte in der Mitte der zweiten Halbzeit für den Ausgleich und Endstand.

Für die Bochumer war es das vierte 1:1 im vierten Spiel auf eigenem Platz in dieser Spielzeit. Das hat es bisher weder in der ersten noch in der zweiten Fußball-Bundesliga gegeben. Bei einem Sieg wäre der VfL wieder Spitzenreiter gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bochum, Punkt, VfL Bochum, Tabellenführung
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?