26.09.14 14:30 Uhr
 424
 

Oktoberfest: Ralph Siegel starrt ungeniert in Dekolleté von Model

Der Schlagerkomponist Ralph Siegel ist frisch getrennt, scheint aber bereits wieder Gefallen an anderen Frauen zu finden.

Auf dem Oktoberfest wurde er dabei fotografiert, wie er ungeniert in das Dekolleté von Model Annika Gassner starrt.

Nun werden Gerüchte laut, ob die 25-Jährige die neue Frau an der Seite des 68-Jährigen ist, da beide recht vertraut miteinander wirkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Oktoberfest, Dekolleté, Siegel, Ralph Siegel
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?