26.09.14 11:30 Uhr
 447
 

Kräftemessen: 590 PS Geiger-Corvette gegen Speedboot bei GRIP

Wie weckt man als Tuner Begehrlichkeiten bei Fans? Richtig, mit einem ehrlichen Kräftemessen. Am Sonntag, 28. September tritt die neue GeigerCars Corvette Stingray gegen ein Speedboot mit Corvette-Motor an.

Beide Fahrzeuge werden von einem V8-Smallblock mit ordentlich Power angetrieben. Die Geiger-Vette bringt sogar 590 PS mit in den Fight.

Um für das ungleiche Duell in jedem Fall gut gerüstet zu sein, hat Tuner Geiger sein Fahrzeug mit allerlei feinen Tuning-Zutaten aufgemotzt. Darunter auch ein Carbon-Spoiler-Kit und ein einstellbares Fahrwerk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Corvette, Geiger, Kräftemessen
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 11:42 Uhr von Gast_No1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wagen sieht ja wohl nur noch heiß aus! Tolles Auto mit satt Leistung. Leider dann doch auch wieder was teuer.
Kommentar ansehen
26.09.2014 11:52 Uhr von team75
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Teuer? Vergleichbare Autos aus D oder I kosten das dreifache! Der Geiger baut gute Autos.
Kommentar ansehen
26.09.2014 12:47 Uhr von marillion2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Geiger hat doch schon eine Corvette mit 900 PS gebaut. EIn paar Jahre her. Warum jetzt nur 590?
Kommentar ansehen
27.09.2014 09:29 Uhr von mannomann30
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so einen dämlichen Test oder hier auch Kräftemessen gab es schon bei den Engländern auf dem Gardasee. Die Sendung heißt 5.Gear oder so und läuft auf Dmax. Man sollte dabei mal überlegen ob man beide nicht auf dem Terrain des anderen starten lassen sollte. Wird bestimmt ein Mordsgaudi. Einer kommt nicht vom Fleck und der andere geht baden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?