26.09.14 11:01 Uhr
 134
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Sportchef Martin Bader erwägt Abschied

Anscheinend macht sich der Sportdirektor des 1. FC Nürnberg, Martin Bader, Gedanken wegen eines Rücktritts beim kriselnden Zweitligisten.

"Ja, ich mache mir dabei auch über einen möglichen Rücktritt Gedanken. Wenn ich den Eindruck habe, dass damit dem Verein geholfen ist und ich Ballast von ihm nehme, werde ich diesen Schritt auch gehen", sagte Bader.

Bader erklärte, dass er ganz alleine entscheiden werde, wie seine berufliche Zukunft demnächst aussehen werde. Am Dienstag findet beim 1. FC Nürnberg die Jahreshauptversammlung statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Abschied, 1. FC Nürnberg, Sportchef, Martin Bader
Quelle: reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum